• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SERIE]The Last Summer - Leben im post-apokalyptischen Minecraft | FOLGE 2 DRAUßEN! | Vorschau Folge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Er befindet sich im 3. Weltkrieg in einem Schutzbunker, dann explodiert eine Atombombe, dann rennt er zum Flughafen, um sich ein Flugzeug zu klauen, damit er wieder zurück nach Deutschland kommt.

Er will sich mit der Serie bekannt machen, wie z.B Gronkh durch seine LPs bekannt geworden ist

D

deleted51256

Guest
Sehr gute Videos , ich finde sie echt Klasse :D

Hast du die ganze Serie schon im Vorraus geplant , oder planst du jede Folge einzeln ? Und woher bekommst du denn all diese Ideen ? :D

elterPro

Minecrafter
Diamanten
0
Danke!

Erstmal ein großes Dankeschön an euch, für die tollen Feedbacks!
und an SkyJoni: Ich hab die Grobe Idee schon im Voraus aber nach jeder Folge plane ich eben wie es weiter gehen könnte. Ich bin zum Beispiel gerade am Überlegen was sich für Storys in Deutschland abspielen könnten, oder ob von Dämmerstein überhaupt heile dahin kommt...
Auch wie stark die Gegner sind, und ob um die Ecke auf einmal ein Zombie kommt oder nicht, weiß ich alles nicht, dass macht es ja auch für mich ein wenig spannender!
Mfg
elterPro

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Der 2. zweite Teil ist dir wieder sehr gut gelungen!
Bitte mach weiter so!

Freue mich schon auf den dritten Teil. :D

Gruß Reondis

elterPro

Minecrafter
Diamanten
0
Vorschau: Folge 3! | Map-Download: Fliegerhorst Bickenbach!!!

Folge 3 wird etwas ganz großes, schon länger hänge ich daran, denn es werden viele NPC's vorkommen, was die Sache noch ein bisschen länger macht und auch ein sehr komplexer Auftrag wartet auf Paul von Dämmerstein.

Vorschau zu Folge 3:

Für alle die Neugierig sind, die können sich hier schon einen Teil von einem Dialog ansehen, der irgendwann in dieser Folge vorkommen wird, ich sage nicht von wem er ist oder wann er vorkommt zudem habe ich ihn auch noch gekürzt um die Spannung beizubehalten, ihr könnt natürlich gerne ein wenig rum spekulieren:
Willst du es wirklich wissen? Wirklich? Vielleicht nimmst du dir damit den Spaß an der nächsten Folge...
[...]Einrichtung
in Polen gemeldet[...]unseres
Heers[...]Biologischen
Waffen[...]Informationen
zu stehlen[...]Kerosin,
Waffen, Versorgung und Sprengstoffen[...]Hamburger Hafen[...]Maria
T90[...]Ende.[...]

Map zum Download bereit:
Da Folge 3 wohl noch etwas länger dauern wird, könnt ihr hier jedoch schon einmal einen Teil der Map, welche in Folge 3 vorkommt runterladen. Auch ohne Zusammenhang mit "The Last Summer" könnt ihr die Map gut benutzen um etwas mit den Flugzeugen aus Flan's Mod ( http://www.minecraftforum.net/topic...n-and-now-totally-awesome-10000000-downloads/ ) zu üben oder was auch immer euch einfällt.

Zum offiziellen Post: http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=5527

Mfg elterPro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben