Hey,
Ich wollte hier einmal kurz mitteilen, dass ich einen Co Owner suche für mein Netzwerk!
Dieser sollte diese Grundvoraussetzungen erfüllen!
[+] Er/Sie sollte mind. 13 Jahre alt sein.
[+] Er/Sie sollte IMMER ehrlich sein.
[+] Er/Sie sollte sehr Teamfähig sein.
[+] Er/Sie sollte Kritikfähig sein.
[+] Er/Sie sollte hilfsbereit sein.
[+] [+] [+] [+] [+] Er/Sie sollte mir Sympathisch vorkommen! [+] [+] [+] [+] [+]
Das war es ungefähr zu den Grundvoraussetzungen. (Jede Bewerbung kann angenommen werden!)
- Zu mir -
Ich bin 13 Jahre alt und heiße Emil. Ich wohne in Österreich und mehr erfährt ihr, wenn ihr euch bewirbt!
- Das Netzwerk -
Das Netzwerk sollte ein Minigames-Netzwerk werden. (Wir/Ich haben derzeit noch keine Teammitglieder, ihr könnt euch auf meinem Discord bewerben!)
So, das war eine kleine Vorstellung, falls du dich jetzt Bewerben willst, dann schreib mir auf Discord und joine unseren Discord Server!
Discord Server - https://discord.gg/EJcDAH7
Discord Name - guniiyt#9216
E-Mail - [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Gunii / Emil
Ich wollte hier einmal kurz mitteilen, dass ich einen Co Owner suche für mein Netzwerk!
Dieser sollte diese Grundvoraussetzungen erfüllen!
[+] Er/Sie sollte mind. 13 Jahre alt sein.
[+] Er/Sie sollte IMMER ehrlich sein.
[+] Er/Sie sollte sehr Teamfähig sein.
[+] Er/Sie sollte Kritikfähig sein.
[+] Er/Sie sollte hilfsbereit sein.
[+] [+] [+] [+] [+] Er/Sie sollte mir Sympathisch vorkommen! [+] [+] [+] [+] [+]
Das war es ungefähr zu den Grundvoraussetzungen. (Jede Bewerbung kann angenommen werden!)
- Zu mir -
Ich bin 13 Jahre alt und heiße Emil. Ich wohne in Österreich und mehr erfährt ihr, wenn ihr euch bewirbt!
- Das Netzwerk -
Das Netzwerk sollte ein Minigames-Netzwerk werden. (Wir/Ich haben derzeit noch keine Teammitglieder, ihr könnt euch auf meinem Discord bewerben!)
So, das war eine kleine Vorstellung, falls du dich jetzt Bewerben willst, dann schreib mir auf Discord und joine unseren Discord Server!
Discord Server - https://discord.gg/EJcDAH7
Discord Name - guniiyt#9216
E-Mail - [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Gunii / Emil