• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Server Infos über Bungeecord bekommen

mor15€

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo ich habe ein problem:
Ich schreibe derzeit ein plugin und hierfür benötige ich Information zu anderen Spigot servern (z.B Motd/ MaxPlayers).
Genauer:
Ich habe einen Bungeecord server und 4 Spigot server. Und auf einem Spigot server soll man sehen können wie viele Spieler auf den anderen Spigot servern online sind.
Ich habe dies schon probiert indem ich den Server angepingt habe nur ist hier bei das problem ich will dies so schnell wie möglich aktualisieren und sobald man mit der Aktualiseirungs Intervall auf 30 Ticks geht pingt er die server zu schnell an und sie geben dir keine Infos mehr. (am besten wären 10 Ticks oder so).
Also habe ich mich gefragt ob es möglich ist diese Infos ander weitig zu bekommen? (z.B über den Bungeecord).

Danke im voraus.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Entweder der Server benachrichtigt den Bungeecord bei Änderungen über ein eigenes System oder du musst damit leben, dass deine Informationen halt veraltet sind. Außerdem sollte der Ping in einem eigenen Thread stattfinden, ich hoffe das versteht sich von selbst.

Oben