Hallo,
wir, ein Minecraft Server Netzwerk, suchen aktuell Verstärkung für unser Team. Wir befinden uns in der Aufbauphase und benötigen aufgrund dessen noch dringend Builder und Devs.
Das Konzept:
Geplant ist ein Minecraft Server Netzwerk. Es wird Minigames (eventuell auch eigene), einen PVP Server und eventuell auch einen Freebuild geben. Wir schreiben die grundlegenden Plugins selbst um die volle Kontrolle über die Server zu haben. Bereits bestehende Plugins sind aktuell "gHub", "gEssentials" und "gEconomy". Allerdings reichen unsere Kenntnisse nicht aus um auch komplexere Dinge wie eigene Spiele zu verwirklichen. Aus diesem Grund suchen noch zusätzlich Entwickler.
Anforderungen:
Builder:
- Mindestens 14 Jahre alt
- Erfahrung in Minecraft
- Teamspeak und Skype
Entwickler:
- public static String ErfahrungMitJavaUndBukkit("idealerweise in Verbindung mit MySQL"); <-- Wenn du das nicht verstehst bist du ungeeignet
- Teamspeak und Skype
Bewerbung:
Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
- Wie lange spielst du bereits Minecraft?
- Hast du Erfahrung mit Servern? (Bauen oder Development?)
- Eventuell Referenzen (Screenshots, Bukkit Dev Link, etc.)
Deine Bewerbung kannst du hier im Thread posten, mir per PM schicken oder mir per Skype schicken. (Skype-Name: GermanElectronix/DerSakal)
Technik:
Server 1:
RAM: 3GiB
CPU: 3x 2GHz
Verwendung: Bungeecord und Hub
Server 2:
RAM: 16GiB
CPU: 8x 3.4GHz
Verwendung: Alle Unterserver
Wenn du nun Lust auf dieses Projekt bekommen hast, dann bewirb dich doch bei uns!
Liebe Grüße
GermanElectronix
wir, ein Minecraft Server Netzwerk, suchen aktuell Verstärkung für unser Team. Wir befinden uns in der Aufbauphase und benötigen aufgrund dessen noch dringend Builder und Devs.
Das Konzept:
Geplant ist ein Minecraft Server Netzwerk. Es wird Minigames (eventuell auch eigene), einen PVP Server und eventuell auch einen Freebuild geben. Wir schreiben die grundlegenden Plugins selbst um die volle Kontrolle über die Server zu haben. Bereits bestehende Plugins sind aktuell "gHub", "gEssentials" und "gEconomy". Allerdings reichen unsere Kenntnisse nicht aus um auch komplexere Dinge wie eigene Spiele zu verwirklichen. Aus diesem Grund suchen noch zusätzlich Entwickler.
Anforderungen:
Builder:
- Erfahrung in Minecraft
- Teamspeak und Skype
Entwickler:
- public static String ErfahrungMitJavaUndBukkit("idealerweise in Verbindung mit MySQL"); <-- Wenn du das nicht verstehst bist du ungeeignet
- Teamspeak und Skype
Bewerbung:
Deine Bewerbung sollte folgendes beinhalten:
- Wie lange spielst du bereits Minecraft?
- Hast du Erfahrung mit Servern? (Bauen oder Development?)
- Eventuell Referenzen (Screenshots, Bukkit Dev Link, etc.)
Deine Bewerbung kannst du hier im Thread posten, mir per PM schicken oder mir per Skype schicken. (Skype-Name: GermanElectronix/DerSakal)
Technik:
Server 1:
RAM: 3GiB
CPU: 3x 2GHz
Verwendung: Bungeecord und Hub
Server 2:
RAM: 16GiB
CPU: 8x 3.4GHz
Verwendung: Alle Unterserver
Wenn du nun Lust auf dieses Projekt bekommen hast, dann bewirb dich doch bei uns!
Liebe Grüße
GermanElectronix
Zuletzt bearbeitet: