• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Plugins funktionieren nicht richtig und brauche Hilfe mit den Properties

legendary99

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebes minecraft-server.eu Team
Ich benötige dringend Hilfe und zwar habe ich mit PermissionEx versucht Ränge auf meinem Server zu erstellen.
Mir wurde mitgeteilt das dies funktioniert habe aber viele konnten dann auf sie spezialisierte Commands nicht benutzen.
Ich benötige Hilfe bei der Einstellung der Rangliste (Das man auch den Namen der Gruppe in Farbe stehen hat im Chat)
und bei dem verteilen der Permissions. Vielleicht können sie mir noch Tipps zu Plugins oder zu Rechten geben die dem Server weiterhelfen würde.
Bitte schicken sie mir eine Person die weiß was sie zu tun hat und schreiben sie mir Privat auf meine E-mail nicht das andere auf die Idee kommen und dann versuchen den Server zu Hacken oder schlimmeres. Ich hoffe Sie können mir in den nächsten Tagen helfen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Ronan

Androkai

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Androkai
Minecraft-Server.eu ist kein Dienstleister, der dir kostenlos oder für ein Entgeld deinen Server einrichtet. Du kannst in diesem Forum aber Fragen stellen, wenn du bei einem speziellen Problem Hilfe brauchst. Bitte erwarte aber nicht, dass die Community dir deinen Server komplett einrichtet. In diesem Fall solltest du davon absehen, einen neuen Server aufzumachen und deinen Elan besser in ein bereits vorhandenes Projekt stecken.

Zum Thema Permission*** empfehle ich dir einen Blick auf die Datei Serverordner/plugins/Permission***/permissions.yml zu werfen und diese eventuell direkt mit einem Texteditor wie Notepad++ zu bearbeiten. Zum Verstehen der Datei empfehle ich dir den deutschen Eintrag im Wiki von Nitrado. Hier wird auch für nicht-Nitrado-Nutzer Permission*** sehr verständlich erklärt: https://wiki.nitrado.net/de/Permission***

Oben