• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fantasy Sonstiges Server Spawn gebaut in Survival

beasty

Minecrafter
Diamanten
290
Hallo
Auf diesem Server bin ich ein normaler Spieler und hatte mal ein wenig gebaut.
Ich wurde angesprochen ob das Gebäude dann als Spawn genutzt werden kann.
Na gut ,noch einwenig umbauen und das ist draus geworden :
2021-09-09_19.22.35.png

und noch eine Ansicht von hinten

2021-09-09_19.23.06.png

und einmal vom Spawnpunkt

2021-09-09_19.20.46.png

Das ganze kann man sich gerne auf dem Server : minecraft.biorez.de anschauen .
Also das ganze in Survival und die Bauzeit so ca 100 Stunden ,Farmzeit ist da mit bei ebenso Terraforming und Aussengestalltung.
Gruss Beasty (MC Name: Beastyri)

fabriomo72

Minecrafter
Diamanten
202
Ich habe Mühe, meinen Spawn-Bereich auf meinem Survival-Server einzurichten. Die Situation ist wie folgt: Ich betreibe GriefPrevention auf meinem Server, die Leute können ihre eigenen Ansprüche erstellen. Der Spawn hat ein sehr einfaches Spawn-Gebäude, in dem Spieler spawnen. Um zu verhindern, dass Leute den Spawn betrauern oder generell mit dem Spawn herumspielen, habe ich einen Bereich definiert, der sich 350 Blöcke in alle Richtungen vom Spawn weg erstreckt, um vor Bebauung/Beanspruchung geschützt zu werden. Ich mache mir Sorgen, dass dies für die Leute, die beitreten, zu verwirrend sein könnte, und sie werden frustriert sein, wenn sie nicht sofort bauen können. Ich habe darüber nachgedacht, ein /wtp (Wildnis-Teleport) hinzuzufügen, das den Spieler zufällig 400 Blocks entfernt teleportiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben