Moin liebe Community 
Ich suche tolle Leute, die ein Projekt aufziehen wollen oder noch einen Platz für ihres suchen.
Zu mir
Ich bin Tom, 23 Jahre und betreibe einen Server, der im Oktober diesen Jahres 10 wird.. Ich verwalte Server backend und programmiere auch selbst gerne mal kleinere Dinge rein.
Da ich einen dedizierten Server mit viel Leistung besitze, jedoch nur einen Teil davon benötige, gebe ich gerne etwas an einen weiteren Server ab, kostenfrei.
Was du von mir erhältst
1 zugewiesenen dedizierten AMD Ryzen 5 3600 Kern @ 3,6-4,2 GHz
10GB DDR4 Arbeitsspeicher
Fair Use Speicherplatz... Sollte der Server plötzlich größer als 50GB werden, sollten wir vielleicht reden
.. Das schafft jedoch nichtmal meiner nach 10 Jahren Existenz.
Genug Bandbreite, sowie DDoS Schutz inklusive.
Unbegrenzte Slots Anzahl
Verwalten kannst du deinen Server dann ganz einfach via Webinterface.
Was ich dafür bekomme
Ich möchte im Gegenzug nur ein Danke lesen und wünsche mir ein gutes Miteinander :-D
Extras
Standardport, mehr RAM oder mehr Kerne nötig? Gerne Rücksprache aufnehmen.
Interesse ?
Bitte nicht hier kontaktieren, da ich hier nicht oft aktiv bin.
Kontakt: Discord -> "Thommy#4820" Gerne einfach melden.
Ich suche tolle Leute, die ein Projekt aufziehen wollen oder noch einen Platz für ihres suchen.
Zu mir
Ich bin Tom, 23 Jahre und betreibe einen Server, der im Oktober diesen Jahres 10 wird.. Ich verwalte Server backend und programmiere auch selbst gerne mal kleinere Dinge rein.
Da ich einen dedizierten Server mit viel Leistung besitze, jedoch nur einen Teil davon benötige, gebe ich gerne etwas an einen weiteren Server ab, kostenfrei.
Was du von mir erhältst
1 zugewiesenen dedizierten AMD Ryzen 5 3600 Kern @ 3,6-4,2 GHz
10GB DDR4 Arbeitsspeicher
Fair Use Speicherplatz... Sollte der Server plötzlich größer als 50GB werden, sollten wir vielleicht reden
Genug Bandbreite, sowie DDoS Schutz inklusive.
Unbegrenzte Slots Anzahl
Verwalten kannst du deinen Server dann ganz einfach via Webinterface.
Was ich dafür bekomme
Ich möchte im Gegenzug nur ein Danke lesen und wünsche mir ein gutes Miteinander :-D
Extras
Standardport, mehr RAM oder mehr Kerne nötig? Gerne Rücksprache aufnehmen.
Interesse ?
Bitte nicht hier kontaktieren, da ich hier nicht oft aktiv bin.
Kontakt: Discord -> "Thommy#4820" Gerne einfach melden.