• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Startet nicht mehr!

CrackRudi

Redstoneengineer
Diamanten
300
Hey,
ich habe einen FTB Direwolf20 12.2 Server und dieser möchte nicht mehr starten! Foamfix ist deaktiviert, also daran liegt es nicht. :DD

Könntet ihr mir Helfen den Server wieder zu Starten?

Log habe ich an den Beitrag gehängt!

Vielen Dank im Vorraus!

Anhänge

• latest.log
    542,2 KB · Aufrufe: 338

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey CrackRudi,
zuerst einmal müssten wir wissen ob der Server bereits einmal vollständig hochgefahren war und funktioniert hat oder er jetzt schon beim ersten mal nicht richtig hochfährt. Bei einem ähnlichen Problem war die Java-Version nicht korrekt - Für alle Versionen unter 1.13.2 ist Java 8 zwingend erforderlich. Deine Java-Version erfährst du, wenn du in das Terminal den Befehl "java -version" eingibst. Sollte bei dir eine falsche Version installiert sein werde ich dir im nächsten Post eine ausführliche Anleitung zur Installation von Java8 geben, allerdings bräuchte ich in diesem Fall noch genauere Informationen über dein Hostsystem (Linux/Windows? etc).
Zudem hat der Server anscheinend noch einen extra "Crash-Report" angefertigt. Diese Datei findest du laut Log unter
/home/Minecraft/FTB_Direwolf_20/./crash-reports/crash-2019-07-09_20.49.32-server.txt (Du scheinst wohl Linux zu benutzen)
- wenn du die auch nicht schicken könntest, wäre das bestimmt hilfreich.
Zumindest kann ich dir versichern, dass das Problem bei Minecraft und nicht bei den installierten Mods aufgetreten ist (net.minecraft.server.MinecraftServer). Es könnte dort an einem korrupten Chunk liegen, den du scheinbar mit einem "Region-Fixer" (Link: https://www.spigotmc.org/wiki/using-the-minecraft-region-fixer/) beheben kannst. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus und kann dir das deswegen nicht genauer erklären. Wenn du weitere Infos zu deinem Problem bringen kannst, werden wir zusammen dein Problem bestimmt beheben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Oben