Kevin060901
Minecrafter
Ich: Ich heiße Kevin hatte schon einen Server und habe deshalb viel Erfahrung.
ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:
Owner: Kevin060901
Admin: KingofMobs
Architekt: PotatoCookie, xIPingedHD (weitere werden gesucht)
Developer: Kevsoft(Icronace), Simi2r
Server: Der Server der gemietet werden soll ist ein Root.
Die Technischen Daten:
Es soll ein Minigameserver mit Bedwars, TNTRun, Jumpwars und 1vs1 werden. Die Plugins werden von unserem Erfahrenen Developern Programiert.
Sonstiges:
Es soll nicht nur ein Minecraft Servernetzwerk mit ca. 100 slots sondern auch ein TS3 Server und Später auch eine Website geben.
Der Sponsor: Der Sponsor muss 10€ im Monat zahlen bekommt dafür aber auch Adminrechte und Mitbestimmungsrecht bei allen Serverangelegenheiten.
Bei Vip einnahmen, die es später sicher geben wird, wird wir das Geld wird das Geld an alle Sponsoren aufgeteilt.
Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901
ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:
Owner: Kevin060901
Admin: KingofMobs
Architekt: PotatoCookie, xIPingedHD (weitere werden gesucht)
Developer: Kevsoft(Icronace), Simi2r
Server: Der Server der gemietet werden soll ist ein Root.
Die Technischen Daten:
- 24/7 Uptime
- DDoS-Schutz
- 16GB RAM
- 1000GB HDD
- 4x Core 4.4 GhZ
Es soll ein Minigameserver mit Bedwars, TNTRun, Jumpwars und 1vs1 werden. Die Plugins werden von unserem Erfahrenen Developern Programiert.
Sonstiges:
Es soll nicht nur ein Minecraft Servernetzwerk mit ca. 100 slots sondern auch ein TS3 Server und Später auch eine Website geben.
Der Sponsor: Der Sponsor muss 10€ im Monat zahlen bekommt dafür aber auch Adminrechte und Mitbestimmungsrecht bei allen Serverangelegenheiten.
Bei Vip einnahmen, die es später sicher geben wird, wird wir das Geld wird das Geld an alle Sponsoren aufgeteilt.
Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901
Zuletzt bearbeitet: