Kevin060901
Minecrafter
Ich: Ich heiße Kevin. Meine Hobbys sind neben Minecraft Fußball und Bogenschießen. Ich bleibe lange ruhig wenn mich jemand provozieren will kann aber auch konsequent durchgreifen. Ich möchte ein Minigame-Servernetzwerk eröffnen dazu suche ich noch ein Serverteam weiteres folgt.
ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:
Owner: Kevin060901
Admin: SlimyfighterHD, EgoastarLPs (gesucht: 1)
Moderator: TheG4mingMax, Gommemode01 (gesucht: 2)
Architekt: (gesucht: 5)
Sponsoren: (gesucht 2)
Supporter: xYouBetterEscape, xXLUTHIFFERXx (gesucht: 8)
Developer: (gesucht: 2)
Server:
Stonecraft soll ein Minigameserver werden mit berühmten Spielen wie Bedwars und Survivalgames. So soll auch alles ohne Geld auszugeben erreichbar sein (kann aber mit Zahlungen schneller erreicht werden).
Wie groß:
--> Minecraft ca:100 Slots
-->TS3 500 Slots
-->Websit
Die Technischen Daten(für Developer):
Es soll ein vServer werden mit:
-->16gb ram
-->20-100gb Speicher
-->1-4 ip Adressen
-->Debian 7
-->1-6 virtuelle Kerne
Es kann je nach Gebrauch ein zweiter vServer gemietet werden.
Was erwartet wird:
Wer eine Stelle haben möchte muss eine Bewerbung abgeben mit: Wer man ist ; Erfahrungen ; Welche Stelle ; Wieso man die Stelle haben soll ; bei Architekten evt. ein Bild
Jeder aus dem Serverteam muss mindestens 5 Stunden die Woche online sein darf mit den Rechten die er bekommt keinen Unsinn anstellen und muss sich an die Regeln halten.
Die Gegenleistung:
Für die Arbeit auf dem Server gibt es die Entsprechenden rechte und man kommt falls der Server voll sein sollte immer drauf.
Die Sponsoren:
Als Sponsor müssen 10€ im Monat am Server mitgezahlt werden bekommt aber auch durch Spätere Vip einnahmen Geld zurück. Die Rechte sind am Anfang noch wenige werden aber immer mehr bis nach 5 Monaten alle Rechte gegeben sind. Das ist weil sonst jemand kommen könnte und für 10€ alles zerstören könnte.
Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901
ServerTeam: Das ServerTeam besteht aus:
Owner: Kevin060901
Admin: SlimyfighterHD, EgoastarLPs (gesucht: 1)
Moderator: TheG4mingMax, Gommemode01 (gesucht: 2)
Architekt: (gesucht: 5)
Sponsoren: (gesucht 2)
Supporter: xYouBetterEscape, xXLUTHIFFERXx (gesucht: 8)
Developer: (gesucht: 2)
Server:
Stonecraft soll ein Minigameserver werden mit berühmten Spielen wie Bedwars und Survivalgames. So soll auch alles ohne Geld auszugeben erreichbar sein (kann aber mit Zahlungen schneller erreicht werden).
Wie groß:
--> Minecraft ca:100 Slots
-->TS3 500 Slots
-->Websit
Die Technischen Daten(für Developer):
Es soll ein vServer werden mit:
-->16gb ram
-->20-100gb Speicher
-->1-4 ip Adressen
-->Debian 7
-->1-6 virtuelle Kerne
Es kann je nach Gebrauch ein zweiter vServer gemietet werden.
Was erwartet wird:
Wer eine Stelle haben möchte muss eine Bewerbung abgeben mit: Wer man ist ; Erfahrungen ; Welche Stelle ; Wieso man die Stelle haben soll ; bei Architekten evt. ein Bild
Jeder aus dem Serverteam muss mindestens 5 Stunden die Woche online sein darf mit den Rechten die er bekommt keinen Unsinn anstellen und muss sich an die Regeln halten.
Die Gegenleistung:
Für die Arbeit auf dem Server gibt es die Entsprechenden rechte und man kommt falls der Server voll sein sollte immer drauf.
Die Sponsoren:
Als Sponsor müssen 10€ im Monat am Server mitgezahlt werden bekommt aber auch durch Spätere Vip einnahmen Geld zurück. Die Rechte sind am Anfang noch wenige werden aber immer mehr bis nach 5 Monaten alle Rechte gegeben sind. Das ist weil sonst jemand kommen könnte und für 10€ alles zerstören könnte.
Bei Interesse hier eine PN schreibem oder mich via skype kontaktieren skypename: Kevin060901
Zuletzt bearbeitet: