Guten Tag/Abend liebe Sponsoren,
hiermit machen wir uns auf die Suche nach einem Sponsor für unser Projekt.
Wer ist „wir“?
Was ist das Projekt?
Was benötigt ihr?
Gibt es bereits ein Team?
Gibt es Gegenleistungen?
Schlusswort:
Wir bedanken uns fürs Zeit nehmen und Lesen des Beitrags. Desweiteren möchte ich (LuxLP) mich entschuldigen wenn, viele, Grammatische Fehler zu finden sind oder die Rechtschreibung nicht korrekt ist, jedoch kann ich dazu sagen, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber das ist jetzt nicht das Thema vom Beitrag
Mit freundlichen Grüßen
- LuxLP
- MiPez
hiermit machen wir uns auf die Suche nach einem Sponsor für unser Projekt.
Wer ist „wir“?
Wir sind zwei Jungs (16 Jahre & 17 Jahre) die einen Server planen bzw einen Server eröffnen wollen. Wir haben bereits mehrere Jahre Erfahrung im Spiel Minecraft und kennen uns dort bereits gut aus. Ich (LuxLP, 16 Jahre) hab auch bereits Erfahrung im Bereich der Servertechnik und der Server- & Teamleitung. Momentan erlerne ich noch die Programmiersprache um eigene Plugins coden zu können. Mein Freund (MiPez, 17 Jahre) hat bereits 2 1/2 Jahren Erfahrung in der Programmiersprache und programmiert bereits eigene Systeme und Plugins.
Was ist das Projekt?
Nun wir planen immer mehr an dem Projekt und programmieren auch bereits die ersten Systeme und Plugins. Es soll ein Minecraft Server werden, der nur für Premiumuser zugänglich ist. Am Anfang wollen wir mit dem Spielmodus SkyPvP (+SkyBlock) anfangen, jedoch besitzt dieser Modus eigene Ideen und Features die wir hier jedoch ungerne erwähnen wollen (Aus Sicherheit das niemand unsere Ideen klaut/kopiert). Im späteren Verlauf wollen wir dann zu einem Netzwerk unsteigen und weiter Modis anbieten. Diese Modis werden aber eigene, erfunden Modis sein. Dazu müssen wir noch hinzufügen das alle Systeme und Plugins selbst programmiert sind/werden!
Was benötigt ihr?
Nun für den Anfang bräuchten wir einen einzelnen Gameserver. Das heißt ein Gameserver mit,
• 4-6 GB RAM
• mind. 100 Slots
• Spigot
• Version frei wählbar (wenn möglich)
würden für den Anfang aussreichen, jedoch sollte ein Upgrade im Laufendem möglich sein. Ansonsten benötigten wir noch,
• FTP Zugriff
• Konsolen Zugriff
• 4-6 GB RAM
• mind. 100 Slots
• Spigot
• Version frei wählbar (wenn möglich)
würden für den Anfang aussreichen, jedoch sollte ein Upgrade im Laufendem möglich sein. Ansonsten benötigten wir noch,
• FTP Zugriff
• Konsolen Zugriff
Könnte uns folgendes auch zur Verfügung gestellt werden, würden wir dies gerne annehmen. Einen vServer/RootServer,
• 1-2 vCores
• 8-10 GB RAM
• 30 GB Arbeitsspeicher (SSD)
• DDOS Protection
• Linux Debian 8
• 1-2 vCores
• 8-10 GB RAM
• 30 GB Arbeitsspeicher (SSD)
• DDOS Protection
• Linux Debian 8
Gibt es bereits ein Team?
Momentan besteht das Team nur aus mir (LuxLP) und meinem Freund, MiPez. Jedoch haben wir bereits den ein oder anderen der Interesse hätte, bei uns als Supporter im Team beizutreten. Einen Designer haben wir auch bereits so halbwegs.
Gibt es Gegenleistungen?
Ja, natürlich gibt es Gegenleistungen, am besten wäre es wenn wir das mit dem Sponsor dann privat noch klären könnten. Hier sind trotzdem paar Vorschläge:
- Werbung/Erwähnung:
• Ingame (Broadcast/Tab/Chat/..)
• MOTD (Anzeige in der Serverliste)
• allen Sozialen Medien
• Teamspeak3 Server
• Website/Forum
- 50%-75% der Servereinnahmen (besprechbar!)
- Mitrede Recht bei Entscheidungen und Teambesprechungen
[- Ingame Rang finden wir persönlich nicht nötig, da der Sponsor sich immer selbst Rechte geben kann, jedoch kann man über einen Prefix Ingame sprechen]
- Sponsor Rang auf dem TS3 Server
- Werbung/Erwähnung:
• Ingame (Broadcast/Tab/Chat/..)
• MOTD (Anzeige in der Serverliste)
• allen Sozialen Medien
• Teamspeak3 Server
• Website/Forum
- 50%-75% der Servereinnahmen (besprechbar!)
- Mitrede Recht bei Entscheidungen und Teambesprechungen
[- Ingame Rang finden wir persönlich nicht nötig, da der Sponsor sich immer selbst Rechte geben kann, jedoch kann man über einen Prefix Ingame sprechen]
- Sponsor Rang auf dem TS3 Server
Schlusswort:
Wir bedanken uns fürs Zeit nehmen und Lesen des Beitrags. Desweiteren möchte ich (LuxLP) mich entschuldigen wenn, viele, Grammatische Fehler zu finden sind oder die Rechtschreibung nicht korrekt ist, jedoch kann ich dazu sagen, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist, aber das ist jetzt nicht das Thema vom Beitrag
Mit freundlichen Grüßen
- LuxLP
- MiPez