• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shader Probleme

Leiviminion

Minecrafter
Diamanten
250
ich habe ein problem mit dem shader: Nostalgia in der 1.17.1 und zwar, wenn ich den shader aktivieren möchte kommen ganz viele fehlermeldungen in den chat und alles was anders ist sind die bewegungen das heist es sieht alles wie normal aus. benutze iMac und java version von minecraft kann mir jemand helfen? hier nochmal ein screenshot:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-08-25 um 11.42.56.png
    Bildschirmfoto 2021-08-25 um 11.42.56.png
    6,3 MB · Aufrufe: 265

KaelMcKeller

Minecrafter
Diamanten
200
Das Problem kommt leider öfter bei MacOS X Geräten vor. Du könntest probieren einen Minecraft Shader mit der Shaders Mod zu installieren, weil du das Pack vermutlich mit OptiFine hinzugefügt hast. Insgesamt ist es aber leider schwierig iMac's zu modden. Hast du vielleicht auch die Möglichkeit mit einem Windows oder Linux Gerät zu zocken?

Oben