• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shop plugin gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plupi

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich such für meinen Server ein Shop plugin so wie das von MineTime.me

Mfg Plupi

EDIT - Werbung ist Untersagt!

D

Detroox

Guest
Ehm, ja. Ich empfehle eine Mischung von Chestshop und Showcase:

Chestshop schild und darunter ein "Basic Showcase" das ist "nur" dafür da, um das Item auf einem Slap schweben zu lassen.

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
RoXxX__96' schrieb:
Ehm, ja. Ich empfehle eine Mischung von Chestshop und Showcase:

Chestshop schild und darunter ein "Basic Showcase" das ist "nur" dafür da, um das Item auf einem Slap schweben zu lassen.

Interessant...

aber wieso nimmst du nicht einfach NUR Showcase?

Hast du irgend etwas besonderes eingestellt um die beiden zu kombinieren?
MFG

D

Detroox

Guest
Nein. Ich habe das so gemacht, denn für manche Spieler ist Showcase zu kompliziert...

Ich habe einen Chestshop gemacht und darunter einen Slap gestellt. Dann habe ich den Slap mit dem Item (bsp. Stone) Angeklickt und im chat "basic" ein gegeben. Und dann schwebt nur das Item und man kann mit dem Chestshop-schild kaufen. Also keine Einstellungen, die man treffen muss.Wenn du willst kannste mich mal an schreiben, dann könnte ich es auf deinem Server machen.

Wie gesagt: einfach melden! =) Ich helfe gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben