• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shop Plugin gesucht.....

Minecraft Version
Java

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Hallo Liebes Team.
Auf meinem Server habe ich eine art Auctionshaus Plugin laufen sowei so gut dort können die Spieler ihre Items versteigern..

Nun habe ich aber folgende Anregungen durch https://www.spigotmc.org/resources/mythicdrops.6114/ werden Items mit verschiedenen Stats und verzauberungen etc generiert.

Hierführ suche ich ein Shop Plugin wo ich Items jeglicher art verkaufen kann inklusive ihre NBT daten etc.. ohne das ich für jedes Item einen Separaten Shop erstellen muss.
Wenn möglich mit NPC support...

Sodass ich als Spieler zu dem Shop gehen kann ohne für jedes item einen Shop erstellen zu müssen.
Ich hoffe ihr versteht mein gesuche....

Sämtliche Shopplugins die ich bisher genutzt haben wollen immer das ich die items separat eintrage oder für jedes item einen Verkaufspreis festlegen muss.
Dies wäre in demsinne sehr mühsam und ineffectiv.

Hoffentlich habt ihr eine idee.
Danke

Oben