• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Simple Region Market - Spieler könne nicht kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo leute ich habe folgendes Problem ich bekomme SRM nicht zum laufen.
Die Spieler bzw beta tester haben die Permissions zum kaufen, ich hab die permissions von der werbsite genommen.
Es kommt in der log keine fehlermeldung.
Wenn der spieler kaufen will kommt nur das er keine kaufrechte hat, permissions sind koreckt vergeben

Elominati

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich hatte das Problem auch und hab gefunden an was es lag

1. Du musst in dein Plugins Ordner gehen
2. Musst in die Permissions die Rechte rein Schreiben
3. Du musst in den Ordner von SimpleregionMarket gehen
4. Gehst dort wieder in die Config und stellst
es so ein das die spieler Regionen kaufen verkaufen und vermieten können

defp_player_buy: true
defp_player_rent: true
defp_player_sell: true
defp_player_let: true

LG, Elominati :thumbsup:

Kinetize

Kuhfänger
Diamanten
0
Darf ich das hier so schamlos pushen? ( Wenn nicht einfach löschen )

Doch ich habe nirgendswo im Internet ein passendes Thema gefunden, das scheint mit der neuen Version zusammenzuhängen, hat keiner Abhilfe...? :p

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Achso sry ich bin Kinetize nur neuer Acc da ich so auch in MC heiße.

Ich habe ihnen die Permissions in Group Manager zugeteilt sowie der Config die unten angehängten Zeilen hinzugefügt, welche sie vorher garnicht besaß.
Trotzdem scheinen die User keine Permissions zum kaufen zu haben!
Ich habe auch im Internet nirgends Lösungen gefunden da dies mit der neuen Version mit kleinerer Config zusammenzuhängen scheint...

defp_player_buy: true
defp_player_rent: true
defp_player_sell: true
defp_player_let: true

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
das mit dem defp_player hebe ich in meiner config auf false. nutze Selber auch den GM und keine Probleme damit. Die Permissions, die auf der HP stehen, funktionieren bei mir auch ohne Probleme. Habt ihr vielleicht noch andere Plugins drauf die Probleme verursachen können?

M1RC03

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, Ich habe derzeit auch dieses Problem...
Sobald ich die Permissions eingefügt habe (in GroupManager unter Permissions) können user trotzdem nicht Grundstücke kaufen..
Ich habe die Plugins:
1353941420.jpg

xAuth ist zwar alt, aber es lässt sich gut benutzen. Und ich habe die Aktuelle Version von SMR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben