• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Simpleregionmarket Problem!

Eddy797

Kuhfänger
Diamanten
0
Hey Leute,

Ich habe mir soeben das Plugin Simpleregionmarket runtergeladen und installiert. Nun möchte ich ein GS verkkaufen.

Ich habe ein quadratisches GS gemacht und darauf die region a1 erstellt. Doch diese a1 region liegt in noch einer region die um das Gebiet im Spawn geht. Wie kann ich das GS jetzt so verkaufen das die käufer da auch recht haben zu bauen ?

Danke für antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Interessant.
Laut wiki soll das nicht gehn.
In some cases, you may have two (or more) regions with the same priority that overlap. A player will need to have build permissions in all of the overlapping regions to build in that location.
Das heisst doch, das er erst die Prio von Spawn runtersetzen muss damit in a1 Baurechte möglich sind.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Eben aufn Server ausprobiert
Unbenannt.png

So Sieht das bei uns aus. Hab auch mit einem Spieler Account ausprobiert und es geht ohne Probleme dass ich nur auf (hier auf GS1) bauen kann und im Rest der Stadt nicht

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Hmm Okey.
Ich hab damals auch mal mit Parent und Child rumgespielt, aber so richtig Glücklich wurd ich damit nicht. Wir mussten immer die Prio einstellen und die Flags. Besonders nervig war chestshop Flag in jeder Shop Region. Später haben wir dann in __Global__ build auf deny gestellt und alle Probleme waren gelöst. Kein Parent kein Child keine Prio waren notwendig, zudem gabs auch keine Grenze der Region.

Oben