Hey Leuts,
ich hab ein kleines Problem mit einem Skript:
Ich habe nun auf die 1.8.6 geupdatet und nun gehen ja die jsons von SkQuery nicht mehr.
Nun versuche ich, auf das hier zuzugreifen, was mir jedoch durch folgende Fehlermeldung verwehrt wurde:
Dies finde ich recht eigenartig, hier mein Code (Er mag die Tabs nicht).
Edit:
Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr, jedoch wird im Chat folgendes angezeigt:
Ich habe den Code zu folgendem geändert (Er mag Tabs nicht):
ich hab ein kleines Problem mit einem Skript:
Ich habe nun auf die 1.8.6 geupdatet und nun gehen ja die jsons von SkQuery nicht mehr.
Nun versuche ich, auf das hier zuzugreifen, was mir jedoch durch folgende Fehlermeldung verwehrt wurde:
The function 'jsonFormat' does not exist (chat.sk, line 4: broadcast jsonFormat("&7%player%||ttp:&8[&cModerator&8]||sgt:/msg %player% ||&8: &f%message%")')
Dies finde ich recht eigenartig, hier mein Code (Er mag die Tabs nicht).
on chat:
if {muted.%player%} is not set:
if player has permission "p.a":
broadcast jsonFormat("&7%player%||ttp:&8[&cModerator&8]||sgt:/msg %player% ||&8: &f%message%")
else:
broadcast jsonFormat("&7%player%||ttp:&8[&7Spieler&8]||sgt:/msg %player% ||&8: &f%message%")
broadcast jsonFormat("&7%player%||ttp:&8[&cModerator&8]||sgt:/msg %player% ||&8: &f%message%")
else:
broadcast jsonFormat("&7%player%||ttp:&8[&7Spieler&8]||sgt:/msg %player% ||&8: &f%message%")
Edit:
Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr, jedoch wird im Chat folgendes angezeigt:
Ich habe den Code zu folgendem geändert (Er mag Tabs nicht):
on chat:
cancel event
broadcast jsonColor("&7%player%||ttp:&r&8[&cModerator&8]||sgt:/msg %player% ||&f%message%")
else:
broadcast jsonColor("&7%player%||ttp:&r&8[&7Spieler&8]||sgt:/msg %player% ||&f%message%")
else:
message "&eDu darfst nicht schreiben."
cancel event
broadcast jsonColor("&7%player%||ttp:&r&8[&cModerator&8]||sgt:/msg %player% ||&f%message%")
else:
broadcast jsonColor("&7%player%||ttp:&r&8[&7Spieler&8]||sgt:/msg %player% ||&f%message%")
else:
message "&eDu darfst nicht schreiben."
Zuletzt bearbeitet: