• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Skyblock/PvP Server sucht Entwickler

Domewei

Minecrafter
Diamanten
300
Mein Name ist Dominik Weipert . Zurzeit Arbeite ich an einem Serverprojekt, was den Spielmodus Skyblock/PvP beinhalten soll. Aus diesem Grund suche ich auf dieser Plattform interessierte Entwickler [Developer] , die mich bei meiner Arbeit unterstützen und meine Ideen umsetzten. Ich verfüge über einen vServer , der natürlich über längere Zeit finanziell abgesichert ist . Entwicklern , die Interesse an einer Stelle in meinem Server Team haben , stelle ich noch einen Test-Server zur Verfügung , wo sie ihre Ideen und Plugins testen und natürlich erweitern können. Jedoch werden Developer auch bei guter Arbeit und nach einem Gespräch mit dem Owner für ihre Bemühungen bezahlt. Ich ertwarte keine Professionellen Programmierer , weil jeder mit der Zeit seine Erfahrungen mit sich bringt jedoch sollte man schon mindestens etwas Ahnung von der Materie haben. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

LG.

Dominik Weipert

Hier könnt ihr mich erreichen / Bewerben :
Bewerbung : https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfNI1X1--0VQx7-SUSPS2HBo3XvS9zVW9zWg41RAopEim_7MA/viewform
Discord : domewei#4254
Email: Goldenplays.[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Oben