• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler Moderator SkyTerra Sucht Verstärkung

BlackMagiC

Minecrafter
Diamanten
300
Du Willst Ein Teammitglied werden?
Du bist Aktiv?:D
Nett?:D
Hast eine Geistige Reife?:D
Du Unterstützt den Server?:cool:
Dann bist du bei Uns Herzlich Willkommen, Du kannst dich bei Uns in Minecraft Bewerben (128.0.118.190:25565)
Discord : https://discord.gg/wMFQ6Za
Bei Fragen Schreibe uns auf dem Server an.

Bitte Bedenke, das nicht Jeder der eine Bewerbung abschickt, angenommen wird. Jede Bewerbung wird aber Gelesen, und wahrgenommen
Reife ist bei uns Oberstes Gebot direkt Nach der Aktivität Und nach dem Vertrauen

Beispiel Bewerbung :
-Bewerbung als:
Mod (Moderator)

-Spielername :
Spieler

-Aktueller Rang:
Spieler

-Echter Name :
Max Mustermann

-Wie lange schon auf dem Server :
3 Jahre

-Positivesüber dich :
Ich kann sehr gut bauen und helfe gerne
Ich bin immer freundlich und bin sehr aktiv im Forum

-Negatives über dich :
Ich kenn fast keine Befehle

-Warum grade dich :
Ich Liebee es neue Dinge zu erschaffen und den Server jederzeit zu unterstützen.
Ich investiere gerne viel Zeit in große Projekte und habe viel Spaß am kreieren von Gebäuden.

-Wie gut kennst du dich mit dem Rang aus (schon mal Erfahrungen gesammelt) :
Ja ich war schon einmal Moderator auf einem Anderen Server

Sonstiges :
Ich würde mich freuen ein Teil des SkyTerra Teams zu werden
Wir hoffen unser Stellenausschreiben hat dir Gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben