• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SOLVED] Problem beim Speichern eines Doubles in MySQL

D

deleted206139

Guest
Hey,
ich versuche gerade eine Location in MySQL zu speichern, dabei speichere ich jeden Wert in einer einzelnen Spalte (world, x, y, z, yaw, pitch). Jedoch erhalte ich jedes mal folgende Fehlermeldung:
"Data truncation: Out of range value for column 'location_x' at row 1"
Ich hab keine Ahnung warum, die Spalte wird wie folgt erstellt: "location_x DOUBLE(8,8)"

Ich dachte zuerst, dass der übergebene Double (x) zu groß ist, daher hab ich mir ihn jedes mal mit ausgeben lassen, er ist nie über 8 Stellen hinausgekommen. Um dennoch sicher zu gehen habe ich die Spalte auf (16,16) vergrößert, hat auch nichts gebracht.

Ich hab echt kein Plan wieso das nicht funktioniert.

Mfg Jannick (L1nd)

Oben