• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Spendiere Minecraft Server GRATIS ( ohne Abgaben von irgendwelchen geldlichen Dingen )

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Hallo lieber Leser,

ich spendiere hier über eine längere Zeit einen Server mit 14 Gb und ner 500er SSD.

Hingegen möchte ich nur ab und an mal jemanden haben der sich gut mit dem Minecraft Server geschehen ( Linux / Systemsicherheit u.s.w ) auskennt, ebenso wie in der Programmierung. Programmiert und Einstellungen am Server möchte ich nicht haben, aber ich möchte dabei jemanden haben der mir hier ein paar Sachen beibringt ( was soviel bedeutet, dass ich da schon Leute mit guter Erfahrung suche ).

---------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mich anschreibt, schreibt bitte folgende Informationen bei der Bewerbung hinzu :

Kleine Vorstellung zu dir.
Um welches Server Projekt handelt es sich bei dem Server Sponsoring ?
Wie weit ist das Projekt ( ein paar Informationen zum Aufbau ) ?
Welche Erfahrung hast du oder jemand in deinem Projekt und bist du / er bereit mein Wissen zu erweitern ( XD ) ( bitte den Punkt ausführlich und geordnet beschreiben ) ?
---------------------------------------------------------------------

Außerdem kann ich euch noch beim Marketing Tipps geben, weil ich in dem Bereich meine Ausbildung gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Baum

Oben