• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spielzeit/Shop-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikno

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Nikno
Hallo liebe Community,
ich suche mal wieder 2 Plugins:
Einmal brüchte ich eins, das die Spielzeit jedes Spielers loggt und evtl. auch noch andere Statistiken.
Zum anderen bräuchte ich ein Plugin, das begrenzt, wieviel man max. an Chestshops verkaufen/kaufen kann. Also wieviel Geld man ausgeben/erhalten kann.

MfG Nikno

S

Smuil

Guest
Naja, du hast Recht aber ich würde das Plugin nicht weiter geben!
Das Plugin ist meinermeinung der "BESTE" Müll

mfg,
Ich :p

P.S:
Trotzdem vielen Dank für dein PluginVorschlag :D

Wieso soll dieses Plugin der ""BESTE" Müll" sein? Es wurde nur aus zeitlichen Gründen des Authors noch nicht geupdatet. Ich sehe gerade nur Posts von dir um 15 Posts für den Chat zu erreichen. Außerdem ist das Developen von einem Plugin Freizeitbeschäftigung und keine Pflicht. Ich sehe es nicht ein, dass du ein Plugin von wem anderem ohne erkennbaren Grund heruntermachst.

P.S. : Dein Profilbild spiegelt anscheinend dein kindliches Verhalten wieder oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben