• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Sponsor/Kooperation für Minecraft Netzwerk (CraftingBox.de)

Elektroniker

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen für unsere Minecraft Netzwerk einen Sponsor.

Über uns:
Wir bieten auf unserem Netzwerk verschiedene eigen-entwickelte Plugins und Games.
Der Server ist unter der Adresse craftingbox.de erreichbar (Auch unsere Website)!
Wir nutzen für unser Server ein CloudSystem. Daher müsste nicht für jeden Server gezahlt werden.
Bisher hosten wir unseren Server auf einem VServer und wie beschrieben einem CloudSystem.
Auch sind wir im Besitz eines TeamSpeak's, dieser läuft derzeit noch auf max. 32 Slots.
Wir besitzen jedoch schon ein NPL (non profit lizenz) und können daher schon jederzeit aufstocken.
Ein Abschnitt des Team plant ebenfalls einen YouTube Kanal auf zu machen und dort regelmäßig Updates und News (auch möglich GamePlay) zu bringen.

Das Netzwerk besteht aus ca. 20 Mitgliedern (Supps, Builder, Mods, Admins, Media*, 2 Owner)

Wir haben bisher einen Entwicker (mich den Owner).

Über mich:
Ich heiße Thomas M. (Ingame Elektroniker) und bin 15 Jahre alt. Ich bin Owner und die Serverleitung von CraftingBox.de
und bin auf dem Server für den Bereich Entwicklung zuständig.
Ich beherrsche hauptsächlich Programmiersprachen im Bereich Web-Entwicklung (PHP, HTML, CSS, JAVASCRIPT) aber auch Java und C.
Als Beispiel dafür unser Support-System: http://craftingbox.de/support/

Warum wir einen oder mehrere Sponsoren suchen:

Da wir durch Schübe von YouTubern ab und an bis zu 50+ Spielern haben und diese auch halten möchten, müssen wir die Performance unserer Server steigern. Da dies bald in den 3 stelligen Bereich geht und wir durch mangelte Spieler keine Spenden hinbekommen suchen wir einen zuverlässigen Sponsor. Eine Wichtige Info. damit Sie kein Falsches Bild unseres Servers bekommen, wir haben Nachmittags (15-18) Uhr Spielerschübe von ca. 5-21 Spielern.

Was Sie bekommen:
Wir wollen dem Sponsor nicht festlegen was er bekommt, daher würden wir dies mit dem Sponsor untereinander ausmachen.
Möglich z.B: Rang, Werbung oder andere (Dies sind nur Beispiele).
Auch haben wir die Möglichkeit bei betreten des TeamSpeak eine Nachricht mit Werbung oder Sponsor-Name zukommen zu lassen.

Ebenfalls sind Kooperationen mit anderen Netzwerken möglich!
Dazu ebenfalls an die Email [email protected] zu wenden.

Was wir erwarten:
Wir erhoffen eine Kooperation mit den Sponsoren und verhoffen uns davon mehr Spieler zu bekommen.

Wir geben Sponsoren nicht:
- Zugriff auf das Netzwerk (z.B: VServer Konsole, Netzwerk Konsole (MC Konsole))
- Zugriff auf Bewerbungen
- Zugriff auf Administrative Zugänge
- Leitung über das Team
(Wir lassen uns damit auch nicht handeln!)

Info:
Bei genauen Fragen zu unseren Server z.B. Ram, CPU-Kerne usw. wenden Sie sich ebenfalls per Email an mich.

Kontakt:
Falls Sie Interesse haben oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an folgende Email-Adresse:
[email protected]
(Wir bitten Sie, diese Email nur bei wirklichen Kontakt-anfragen oder ernst gemeinten Fragen zu nutzen!)

Wir werden hauptsächlich nur über unsere Email-Antworten.
Antworten unserem diesem Thread sind nicht für Kontakte möglich!

=============
*Media = Ist bei uns für Bilder, Filme/Videos (z.B. Trailer) zuständig

Zuletzt bearbeitet:
Oben