• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Sponsoring-Angebot: Starker Root-Server für aktives Minecraft-Projekt

CreativeGamingLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

ich biete ein Sponsoring für ein aktives Minecraft-Serverprojekt an.
Folgende Bedingungen und Leistungen möchte ich gerne bereitstellen:

Mein Angebot:

• Root-Server mit
    • 64 GB RAM
    • Leistungsstarkem Prozessor
    • Mindestens 1 TB SSD-Speicher
  • Voller Zugriff per FTP, Konsole und SSH
  • Langfristige Bereitstellung, solange das Projekt aktiv bleibt

Voraussetzungen:

• Mindestens 5 dauerhaft aktive Spieler sowie ein engagiertes Team
  • Ein Konzept, das Spieler langfristig auf dem Server hält
  • Regelmäßige Updates zum Fortschritt (z. B. Spielerzahlen, Projektfortschritt)

Meine Bedingungen:

• Ein Sponsor-Rang auf dem Server mit allen Rechten
  • Ich möchte selbst nicht aktiv am Betrieb mitarbeiten, würde mich aber gerne ins Team einbringen, wenn es passt
  • Das Projekt sollte ernsthaft betrieben werden, da sich das Sponsoring sonst nicht lohnt

Wenn ihr ein motiviertes Team habt und einen zuverlässigen, starken Server benötigt, freue ich mich über eure Rückmeldung.
Bitte stellt euch und euer Konzept vor, damit ich mir ein Bild machen kann.

Viele Grüße
Christian N. / Discord: chrisnej

Oben