• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsoring suche für Uchiha Network

SxsukeYT

Minecrafter
Diamanten
252
Hey ich bin Sxsuke der Owner von bis jetzt noch Uchiha Projects. In den letzten Monaten haben wir einige Projekte z. B Varos und Leben Projekte veranstaltet die ziemlich gut gelaufen sind.
Nun wollen wir etwas größeres machen und zwar unser eigenes Server Netzwerk.

Auf den Servern wollen wir mehrere Spiel Modis machen welche bekannte wie OnedayVaros, Basewars oder auch TTT.
Zudem planen wir auch neue Spiel Modis welche wir jede Woche einmal als Event machen (falls sie näheres zu dem Spiel Modus erfahren wollen können sie nach fragen) wodurch dieser etwas besonderes wird.

Nun möchte ich Ihnen sagen wie ich mir die Server vorstelle wir würden gerne um die 4 haben da wir ja auf den verschiedenen Server die Modis verteilen müssen und dann noch einen für die Lobby. Die Server sollten mindestens um die 16 GB RAM haben damit sie standhaft bleiben und es nicht zu Laggs kommt.

Für sie würden wir natürlich Werbung auf unserem Discord Server machen wo mehr als 200 Leute drauf sind. Zu dem würde ich auch auf Discord Servern von meinen Partnern werben welche auch mindestens 100 Leute haben.

Falls Sie Interesse haben uns zu unterstützen würde ich mich freuen wenn sie unter diesem Thread oder lieber auf Discord melden.
Discord Name: Sxsuke#4580

Oben