• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Stelle als Administrator gesucht

MachHausausaufgaben

Minecrafter
Diamanten
0
Hey. Ich suche eine Stelle als Admin

Über mich:
Mein Name lautet Andrej und ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft. Mit meinem eigenen Netzwerk ist leider nicht geworden, deswegen suche ich ein anderes Netzwerk mit viel Potenzial. Der Umgang mit PuTTY und WinScp fällt mir nicht schwer und ich kann zudem Plugins wie Cloudnet einstellen, falls dies benötigt wird. Außerdem besitze ich noch einen VServer, den ich gerne zur Benutzung freigebe.

Meine Stärken:

Ich arbeite immer gründlich und strukturiert, was ich aber auch von dem gesamten Team fordere. Auch bringe ich täglich Zeit für den Server mit und Motivation fehlt auch nicht, zudem trage ich immer neue und innovative Ideen bei. Streitigkeiten zu klären oder zu umgehen fällt mir auch nicht schwer, Nutzer und Teammitglieder behandele ich immer fair und nett. Wie eben schon erwähnt, kann ich mit PuTTY und WinScp umgehen. Mein VServer mit 8Gb Ram kann gerne benutzt werden, ich würde diesen auch gerne selbst bezahlen. Als letztes ist hier zusagen, dass ich ein Netzwerk gut durchplanen und umsetzen kann.

Meine Schwächen:
Meine Hauptschwäche wird es wohl sein, dass ich noch nicht programmieren kann. Auch wenn ich es gerade lernen möchte, kann ich kein Plugin coden. Noch ist es wichtig zu wissen, dass ich oft perfektionistisch arbeite(was sich auf andere aber nicht zu stark auswirkt, eher auch mich selbst).

Was ich von dem Netzwerk erwarte:
Auch wenn ich kein fertiges Netzwerk erwarte, sollte es schon einen gewissen Fortschritt geben. Damit meine ich, dass es schon ein paar fertige Minigames geben soll. Wie man aus dem Satz eben erschließen konnte, bin ich auf der Suche nach Minigamesservern. Jedoch nicht mit Standartspielmodien, sondern mit außergewöhnlichen Ideen oder Umsetzungen, die man so nicht oft sieht. Nun möchte ich noch erwähnen, dass Developer schon vorhanden sein sollten, damit Ideen auch umgesetzt werden können. Eine finanzielle Absicherung darf auch keineswegs fehlen. Als letztes erwarte ich noch, dass im Team ein freundliches Klima herrscht und das respektvoll mit Usern umgegangen wird.

Fazit:

Als Fazit kann ich sagen, dass ich Ideen und Motivation mitbringe, gleiches aber von dem Netzwerk selbst erwarte. Außerdem sollte Kompetenz und Reife vorhanden sein, wie sie bei mir auch zu finden ist. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mich gerne per Pn kontaktieren oder auf Twitter: @MacHausaufgaben

Mfg Andrej/MachHausaufgaben

Zuletzt bearbeitet:
Oben