• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Moderator Stelle Als Supporter | Julian_Funk

Julian_Funk

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Liebes Server Team , ich würde mich gerne auf ihrem Netzwerk als Supporter Bewerben :
Infos über mich :

Name : Julian
Bundesland : Sachsen-Anhalt
Hobbys : ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren in der Jugendfeuerwehr ansonsten Zocke ich in meiner Freizeit oft Minecraft
_________
Stärken u. Schwächen :
+Kenntnisse mit Hackclients
+Supporterfahrung durch Kleinere Server
+Immer Unparteiisch
+Teamfähig
+Kenntnisse mit Commands
+Gutes Mikrofon
-Internetleitung lässt manchmal nach
-Bauen
_________
Warum ich ? :
Ich habe schon Erfahrung auf anderen Servern Erfahrung gesammelt und kann dadurch auch leichter Hack Clients oder Sonstiges erkennen . Mir persönlich ist es wichtig anderen Menschen zu helfen ZB. bei Auseinandersetzungen und natürlich möchte ich ihren Server von Hackern befreien.

D

deleted187508

Guest
Hallo Julian,

Deine Bewerbung sieht besser aus als manch andere, jedoch ist sie meines Erachtens für einen Server welcher bereits etwas 'größer' werden soll viel zu kurz. Ich würde erstmal klein anfangen und mir einen Server suchen welcher nicht besonders groß ist, auch aus dem Grund, das viele Minecraft Server meistens Mitglieder suchen welche ca. 14 Jahre alt sind und nicht wie in deinem Falle 12. Ups... Ich sehe gerade das du auch schon in anderen Teams warst, welche kleiner waren, haste denn Referenzen zu diesen Teams? Wie lange warst du in Teams bis jetzt? In wie vielen? Wieso bist du nicht mehr in diesen Teams? Erzähl uns doch ein wenig mehr!

Mfg,

ThewhiteGengar | Melvin

Oben