• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Strukturen, Gebäude oder auch ganze Maps

Minecraft Version (Optional)
Java

hellB0y_666

Minecrafter
Diamanten
0
Über mich:
Hallo zusammen,
ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft-Spieler, welcher bereits viele Erfahrungen sowohl mit eigenen Servern als auch als Builder auf anderen Servern gemacht hat.
Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen/Projekten!

Was ich suche:
Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Teammitgliedschaft, sondern nach spannenden Projekten, die mir die Möglichkeit geben, mich einzubringen und gleichzeitig meinen Baustil weiter auszubauen. Dabei ist es mir wichtig, flexibel zu bleiben und an Projekten mitzuwirken, die sowohl für mich als auch für die Auftraggeber einen echten Mehrwert schaffen.

Meine Stärken:
  • Kreative Bau-Ideen mit Blick fürs Detail
  • Saubere und strukturierte Arbeitsweise
  • Anpassung an unterschiedliche Baustile (mittelalterlich, modern, Fantasy u. a.)
  • Zuverlässige Umsetzung vereinbarter Aufgaben
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Building Tools wie World-Edit
    • etwas Erfahrungen mit World-Painter

Was ich biete:
  • Individuelle Bauwerke oder größere Bauabschnitte
  • Enge Abstimmung mit den Projektverantwortlichen
  • Flexibilität bei Projektart und -größe
  • Offene Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit
Buildings:
Luftschiff.jpg
CXr4O4bWQAEidmG.png
CS00pwBWcAAZ4JH.png

Wie Ihr mich erreichen könnt:
  • Discord (<-direkter Link zum profil)
    • hellB0y_666#3081
  • Direktnachricht

Wenn ihr ein Projekt habt, welches nach kreativer Unterstützung verlangt, freue ich mich über eure Anfrage. Lasst uns gemeinsam etwas Beeindruckendes auf die Beine stellen!

Oben