• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche 2 Plugins

CoPvP

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Hallo Leute mich kotzt das so an die Join Bots ! ich habe das Plugin AntiJoinBots aber das Plugin macht bei mir das die ganzen Cracked Spieler nicht mehr drauf kommen.. bitte sagt mir mal ein gutes antijoinbot Plugin !

und das 2 Plugin was ich suche ist ein AntiNodus Plugin das Antinodus ist ja jetzt irgendwie nicht mehr in Bukkit.org drinne :((

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
und das 2 Plugin was ich suche ist ein AntiNodus Plugin das Antinodus ist ja jetzt irgendwie nicht mehr in Bukkit.org drinne :((

AntiNodus?
Von Nodus kannst du nur einen Teil blocken,
sowas wie Fullbright kannste schlecht blocken.
Außerdem wird Nodus soweit ich weiß nicht mehr
weiterentwickelt, ist also noch auf 1.5.1.

Mit NoCheatPlus kannst du die wichtigsten Dinge
blocken (z. B. Fly, etc)

OffTopic:

Ne, sorry da kommt dich kein User

Guck dich doch mal in der Serverliste um, wie viele 'Top-Server'
Premium sind. Und sag jetzt nicht, da ist wenig los.

MFG
rBx

EDIT: Danke games für den Hinweis

Zuletzt bearbeitet:
G

games6471

Guest
Nodus wird weiterentwickelt.

Und woher hast du diese Information? Schließlich hat der Entwickler das gesagt, dass er Nodus nicht mehr entwickelt. Zwar hat er dies schon seit längerem gesagt, doch diese Aussage traf auch teilweise zu, denn er hat keine Funktion mehr hinzugefügt oder verändert, sondern nur den Client auf die neuste Minecraft Version angepasst. Zudem ist der Source-Code nicht offizell. Bei einem so großen obfuscaten Code macht ein "Reverse Engineering" auch kein Spass.

G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Nodus wird weiterentwickelt.

Ich glaube dazu wurde gerade alles gesagt.

AntiCheat ist meiner Meinung mach Scheiße

Bitte begründe dies, sonst hast du keine Ahnung und laberst hier nur Mist.

NoCheatPlus ist besser und man muss nichts konfigurieren.

Das stimmt nicht. Man muss ständig Configs anpassen, sonst kommt es zu Problemen zum Beispiel bei Admins ohne OP.

MäinCraft

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also....
AntiCheat greift mir zu hart durch (Z.b War ich mal auf einem größeren PvP Server, wurde plötzlich wegen fly gefreezed (den ich nicht hatte) und da ich gefreezed war konnte ich mich nicht bewegen und dann ging das weiter, plötzlich wurde ich dann getötet von AntiCheat hab alle Sachen verloren....
Hatte noch nie Probleme mit NoCheatPlus also es hat bis jetzt simpel alles mit Permissions funktioniert. Hab noch nie was an der Config ändern müssen.

MäinCraft

Redstoneengineer
Diamanten
0
Also....
AntiCheat greift mir zu hart durch (Z.b War ich mal auf einem größeren PvP Server, wurde plötzlich wegen fly gefreezed (den ich nicht hatte) und da ich gefreezed war konnte ich mich nicht bewegen und dann ging das weiter, plötzlich wurde ich dann getötet von AntiCheat hab alle Sachen verloren....
Hatte noch nie Probleme mit NoCheatPlus also es hat bis jetzt simpel alles mit Permissions funktioniert. Hab noch nie was an der Config ändern müssen.
Da habe ich es geschrieben ^^

Oben