• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Suche aktive Supporter/Moderator/Admin.

KDA_Godly

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

Ich betreibe einen kleinen Freebuild-Server mit einem Oldschool Touch.
Ich und eine weitere Person habe in der Vergangener zeit unseren Server Fertig eingestellt und stehen-
Kurz vor der Veröffentlichung. Allerdings sind wir nur zu Zweit wie oben erwähnt und suchen noch
Leute die uns dabei unterstützen.

Über uns:
Wir sind ein Zweiköpfiges Team das Quasi über Nacht sich dazu entschlossen hat einen Freebuild-Server
zu machen, aus Spaß und Interesse zusammen mit anderen zu Spielen. Unser Fokus liegt nicht dabei
Hundert Sachen anzubieten oder Verschiedene Spielmodis, nein. Wir wollen ein einfaches Miteinander
und den Spaß an das Gemeinsame Bauen.

Wir suchen:
- Supporter
- Moderator
- Admin

Voraussetzungen:
Der Supporter braucht keine großen Erfahrungen außer das übliche, er sollte bereit sein jederzeit einen Spieler
zu helfen und zudem ein Gutes Vorbild für andere zu sein.

Der Moderator muss Kenntnisse über die grundlegenden befehle von Essentials, WorldGuard und Multiverse-Core
Mitbringen. Falls eins unbekannt sein sollte bringen wir gerne die befehle mit Erklärung bei.

Der Admin Sollte bestenfalls schon ein mal Admin gewesen sein und dementsprechend auch die meisten befehle sowie
Grundmechanik eines Servers kennen. Dies ist dringend erforderlich da der Admin der direkte Stellvertreter des Inhabers darstellt.

Falls fragen im Raum stehen dürft ihr gerne diese mir stellen.

Kontaktmöglichkeit:
Über dieses Forum als Nachricht
Oder über Discord: https://discord.gg/2Bjq4ax
Ansprechpartner bin ich (KDA_) :)

Mit freundlichen Grüßen, UND ein baldiges sehen.

Oben