Hallo,
Ich betreibe einen kleinen Freebuild-Server mit einem Oldschool Touch.
Ich und eine weitere Person habe in der Vergangener zeit unseren Server Fertig eingestellt und stehen-
Kurz vor der Veröffentlichung. Allerdings sind wir nur zu Zweit wie oben erwähnt und suchen noch
Leute die uns dabei unterstützen.
Über uns:
Wir sind ein Zweiköpfiges Team das Quasi über Nacht sich dazu entschlossen hat einen Freebuild-Server
zu machen, aus Spaß und Interesse zusammen mit anderen zu Spielen. Unser Fokus liegt nicht dabei
Hundert Sachen anzubieten oder Verschiedene Spielmodis, nein. Wir wollen ein einfaches Miteinander
und den Spaß an das Gemeinsame Bauen.
Wir suchen:
- Supporter
- Moderator
- Admin
Voraussetzungen:
Der Supporter braucht keine großen Erfahrungen außer das übliche, er sollte bereit sein jederzeit einen Spieler
zu helfen und zudem ein Gutes Vorbild für andere zu sein.
Der Moderator muss Kenntnisse über die grundlegenden befehle von Essentials, WorldGuard und Multiverse-Core
Mitbringen. Falls eins unbekannt sein sollte bringen wir gerne die befehle mit Erklärung bei.
Der Admin Sollte bestenfalls schon ein mal Admin gewesen sein und dementsprechend auch die meisten befehle sowie
Grundmechanik eines Servers kennen. Dies ist dringend erforderlich da der Admin der direkte Stellvertreter des Inhabers darstellt.
Falls fragen im Raum stehen dürft ihr gerne diese mir stellen.
Kontaktmöglichkeit:
Über dieses Forum als Nachricht
Oder über Discord: https://discord.gg/2Bjq4ax
Ansprechpartner bin ich (KDA_)
Mit freundlichen Grüßen, UND ein baldiges sehen.
Ich betreibe einen kleinen Freebuild-Server mit einem Oldschool Touch.
Ich und eine weitere Person habe in der Vergangener zeit unseren Server Fertig eingestellt und stehen-
Kurz vor der Veröffentlichung. Allerdings sind wir nur zu Zweit wie oben erwähnt und suchen noch
Leute die uns dabei unterstützen.
Über uns:
Wir sind ein Zweiköpfiges Team das Quasi über Nacht sich dazu entschlossen hat einen Freebuild-Server
zu machen, aus Spaß und Interesse zusammen mit anderen zu Spielen. Unser Fokus liegt nicht dabei
Hundert Sachen anzubieten oder Verschiedene Spielmodis, nein. Wir wollen ein einfaches Miteinander
und den Spaß an das Gemeinsame Bauen.
Wir suchen:
- Supporter
- Moderator
- Admin
Voraussetzungen:
Der Supporter braucht keine großen Erfahrungen außer das übliche, er sollte bereit sein jederzeit einen Spieler
zu helfen und zudem ein Gutes Vorbild für andere zu sein.
Der Moderator muss Kenntnisse über die grundlegenden befehle von Essentials, WorldGuard und Multiverse-Core
Mitbringen. Falls eins unbekannt sein sollte bringen wir gerne die befehle mit Erklärung bei.
Der Admin Sollte bestenfalls schon ein mal Admin gewesen sein und dementsprechend auch die meisten befehle sowie
Grundmechanik eines Servers kennen. Dies ist dringend erforderlich da der Admin der direkte Stellvertreter des Inhabers darstellt.
Falls fragen im Raum stehen dürft ihr gerne diese mir stellen.
Kontaktmöglichkeit:
Über dieses Forum als Nachricht
Oder über Discord: https://discord.gg/2Bjq4ax
Ansprechpartner bin ich (KDA_)
Mit freundlichen Grüßen, UND ein baldiges sehen.