• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Suche ambitionierte Leute für ein Server-Projekt.

J

JJxshh | joshuamat

Guest
Hallo Liebe Minecraft-Community,
ich habe schön seit längerer Zeit die Idee, einen Minecraft Role-Play Server auf die Beine zu stellen. Da ich bisher leider alleine bin und mir schlichtweg die Zeit fehlt solch ein Projekt alleine auf die Beine zu stellen, dachte ich mir, dass man hier nach Spielern bzw. Usern schauen kann, welche auch Bock haben dieses Projekt mit mir in Bearbeitung zu nehmen.

Über meine Person:
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart und studiere gerade dual. Minecraft habe ich bereits vor mehr als 8 Jahren für mich entdeckt und angefangen zu zocken und bis heute spiele ich das Spiel sehr gerne. Da ich nun durch meinen Job finanziell unabhängiger bin, macht mich diese Idee eines eigenen Minecraft-Servers immer mehr an. Da ich aber durch die arbeit zeitlich begrenzt bin, suche ich hier nach helfern und Team-Mitgliedern, welche mich unterstützen wollen.

Ich habe bisher nur die Idee ausgearbeitet, jedoch noch nichts genaues. Wer also Zeit und Lust hat, mit mir zusammen etwas komplett neues aufzubauen, kann sich gerne bei mir melden!

Oben