• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Builder für kleines Bauwerk!

Pyario

Minecrafter
Diamanten
270
Hallo, ich suche jemanden der mir einen Mittelalter-Turm mit ein bisschen Deko ringsrum erstellt. Der Turm soll als kleiner Spawn gelten. Der Turm soll in der Mitte frei sein und auf jeder Seite offen sein, so dass man in dem Turm spawnen kann in der Mitte. Eine Seite des Turm soll ein etwas längerer Weg sein für einen NPC(Villager). Ich hänge paar Bilder an wie ich es mir ungefähr vorstelle. Man soll mit Leitern in den Turm jederzeit kommen können. Das ganze soll in der 1.16.4 gebaut werden. Gerne auch die neuen Blöcke von der 1.16 einbauen falls welche davon ins Mittelalter passen. Und sollte nicht zu stark ähneln wie auf den Bildern unten. Schon gerne was eigenes. Wer Interesse hat soll mir eine PN schreiben. Dort werden wir dann über ne bessere Kontaktmöglichkeit sprechen(Discord am besten) und natürlich über kleine Bezahlung via PP(PayPal). Ich denke das dies nicht all zu lange dauern sollte zu bauen.

Kann geschlossen werden der THREAD!

MfG,

~Pyario

Zuletzt bearbeitet:
Oben