KadentheKitsune
Minecrafter
Hey Minecraft Community
Ich suche derzeit einen Designer für ein Seever Logo / Icon für einen deutschen Harry Potter Server
Das solltet ihr besitzen
- Spaß am erstellen eines Icons oder vielleicht für unsere Website
- erfahrung im Umgang mit den einzelnen Bearbeitungsprogrammen
- am besten ein Beispiel um euer können zu demonstrieren
Das ist deine Aufgabe
- ein Servericon / später andere Banner für unsere Website
Hier ein paar Vorschläge wie das Icon aussehen könnte
- Zwer Zauberstäbe die sich in der Mitte kreuzen / aus dem einen Kommen rote aus dem anderen Rote funken und unten am rand ein kleinen "HP" in einer silbrigen oder goldenen Farbe
- Harry Potter mit einem Zauberstab aus dem gerade rote Funken geschossen werden / er guckt nach rechts in die minecraft Serverliste
- oder ein Eigenes
Was bekommt ihr dafür
- solltest du ein wirklich außergewöhnliches Icon erstellen bekommst du VIP rang auf unserem Server sowie eine 10$PSCard
bei Interresse melde ich bitte auf Skype bei gamecube451
Ich suche derzeit einen Designer für ein Seever Logo / Icon für einen deutschen Harry Potter Server
Das solltet ihr besitzen
- Spaß am erstellen eines Icons oder vielleicht für unsere Website
- erfahrung im Umgang mit den einzelnen Bearbeitungsprogrammen
- am besten ein Beispiel um euer können zu demonstrieren
Das ist deine Aufgabe
- ein Servericon / später andere Banner für unsere Website
Hier ein paar Vorschläge wie das Icon aussehen könnte
- Zwer Zauberstäbe die sich in der Mitte kreuzen / aus dem einen Kommen rote aus dem anderen Rote funken und unten am rand ein kleinen "HP" in einer silbrigen oder goldenen Farbe
- Harry Potter mit einem Zauberstab aus dem gerade rote Funken geschossen werden / er guckt nach rechts in die minecraft Serverliste
- oder ein Eigenes
Was bekommt ihr dafür
- solltest du ein wirklich außergewöhnliches Icon erstellen bekommst du VIP rang auf unserem Server sowie eine 10$PSCard
bei Interresse melde ich bitte auf Skype bei gamecube451