• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche einen Flug Mod

Hinotama

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Hinotama
Hallo, ich spiele derzeit noch auf der Version 1.7.10 und da ich immer im Survival spiele und nicht immer im gm1 wechseln möchte beim Bauen, suche ich einen Flug Mod. Gefunden habe ich "Fly Mod" und zombes Modpack" für diese Version, habe sie installiert, aber funktionieren nicht.
Deshalb möchte ich hier nachfragen, ob jemand eine Alternative kennt,am besten eine, wo ich nicht zum fliegen einen extra Gegenstand craften muss.

Danke

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Du kannst aber auch ggf. auf die 1.9. wechseln da gibt's doch jetzt diesen fliegenden Umhang bzw. diese Flügel :)

Hinotama

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Hinotama
Da ich mit Modpack spiele, kann ich kein Upgrade durchführen, weil einige der Mods noch nicht mal auf 1.8 sind.

Oben