• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen Sponser für einen Minecraftserver (alles verhandelbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minimalistisch_de

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
minimalistisch
Guten Tag,

ich suche einen Serversponsor für einen kleinen Server. Dieser Server sollte so circa 2 Gigabyte RAM haben und so 12 Slots. Ich versuche einen kleinen Minigame Server zu erstellen. Mit selbst programmierten Spielmodis und allgemein Plugins.
Ich benötige aufjedenfall einen FTP-Zugang.

Dennoch habe ich derzeit nicht wirklich viel Geld übrig, um mir selber einen zu kaufen. (Spätestens nächsten bis übernächsten Monat werde ich dann die Kosten selbst übernehmen.) Der Sponsor verliert dadurch aber nichts, von den unten stehenden Angeboten.

Kommen wir jetzt zu den "Verhandlungen":

Ich biete einem Sponsor folgende Angebote:

• Es wird später einen Premium bzw. VIP+ Rang geben. Dieser würde der Sponsor erhalten (lifetime) und sogar eventuell ein paar "special commands".
• Der Serversponsor bekommt immer Hinweise auf News am Server. Also sprich: gibt es neue Spielmodis, was kann man dort machen usw.
• Jedes Minispiel wird am Ende eine Nachricht ausgeben("Vielen Dank an unseren Sponsor: sponsor.getName()").
• Der Sponsor wird bei Bewerbungen im Team ein dickes + bekommen.
• Er wird ein Teil einer später bestimmt lustigen und coolen Community.

Ich freue mich auf Sponsoren und wie gesagt: Alles ist verhandelbar!
thumbsup.png

Mit freundlichen Grüßen,
BungeeNoob

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Es wird später einen Premium bzw. VIP+ Rang geben. Dieser würde der Sponsor erhalten (lifetime) und sogar eventuell ein paar "special commands".
Nette Idee. Aber: Sponsoren sind an einem Ingame Rang nicht interessiert
• Der Serversponsor bekommt immer Hinweise auf News am Server. Also sprich: gibt es neue Spielmodis, was kann man dort machen usw.
Was bringt das dem Sponsor? NICHTS
• Der Sponsor wird bei Bewerbungen im Team ein dickes + bekommen
Wenn er nicht Minecraft spielt? Oder nicht ins Team will?
• Er wird ein Teil einer später bestimmt lustigen und coolen Community.
Schön und gut, bringt ihm aber nichts.
• Jedes Minispiel wird am Ende eine Nachricht ausgeben("Vielen Dank an unseren Sponsor: sponsor.getName()")
Das ist eine gute/sinnvolle Idee

Fazit: Bitte überarbeite deinen Beitreg und deine Gegenleistungen.

Schön, dass alles verhandelbar ist, aber was dort drin steht schreckt viele Sponsoren ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben