• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Suche Entwickler mit Entlohnung

Minecraft Version (Optional)
Java

Erleuchtend

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo Zusammen, ich suche einen Developer der zusammen mit mir einen Minecraft Potion PvP Server entwickelt. Da meine Kenntnisse im Bereich Spigot und API nur mäßig ist, brauche ich jemanden der mich unterstützt und mir eventuell auch neben bei erklärt warum man bei manchen Codes genau so vorgeht.
Zu den Kenntnissen des Entwicklers:
Ich erwarte, dass der Entwickler ausreichende Kenntnisse und selbstständiges Coden im Bereich Spigot/Bukkit Plugins, zu dem Muss die Kenntnis über eine Datenbank wie MySQL vorhanden sein. Da vertrauen eine Grundlage eines guten Teams ist, schaue ich mir vorerst die jeweiligen Kenntnisse an und entscheide ob dies ausreichend ist um das zu entwickeln was ich vor habe. Natürlich wird der Developer über seine Arbeit mit Geld entlohnt über die Entlohnung kann man gerne verhandeln je nachdem wie hoch die Kenntnisse sind und wie gut die dementsprechende Leistung ist, deswegen bitte ich nur Anfragen zu senden wenn wirkliches Interesse mit den entsprechenden Kenntnissen besteht.
Ich freue mich auf eure Anfragen
Discord: loritrix oder auch Lori#7816

Oben