• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler Suche festen Platz in einem Minecraft-Server-Team (Denizen-Scripting)

mvarken

Minecrafter
Diamanten
281
Hey Community!

Mein Name ist Bastian, ich bin 36 Jahre jung und seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlicher Webentwickler. Neben meiner beruflichen Expertise habe ich in den letzten Jahren intensiv mit Denizen gearbeitet und kenne Minecraft schon seit den Anfängen.

Was ich mitbringe:

• Erfahrung mit Denizen: Entwicklung komplexer Skripte für Quests, NPCs, Events und Servermechaniken.
  • Problemlösungskompetenz: Schnelle Analyse und Behebung von Skriptproblemen.
  • Kreativität: Unterstützung bei der Entwicklung neuer Spielmodi und innovativer Serverkonzepte.
  • Teamgeist: Zuverlässigkeit, Kommunikation und Spaß an gemeinsamer Projektarbeit.
Was ich suche:
  • Ein motiviertes Server-Team mit klaren Zielen und einer freundlichen Atmosphäre.
  • Langfristige Zusammenarbeit, idealerweise mit spannenden Herausforderungen im Denizen-Scripting.
  • Raum für Kreativität und die Möglichkeit, aktiv zum Servererfolg beizutragen.
Ich freue mich darauf, neue Projekte kennenzulernen und gemeinsam großartige Spielerlebnisse zu schaffen! Meldet euch gerne hier im Thread oder per PN.

mvarken

Minecrafter
Diamanten
281
#push

Wichtig wäre mir das der Server Denizen nutzt da dies so mein Schwerpunkt ist.

Im webdevelope kann ich auch Verbindung von server zu Webseite einiges wie Spieler stats und
natürlich alles rund um Webseite.

Oben