Gliederung:
Nun kommen wir zum ersten Gliederungspunkt: Vorstellung
Mein Name ist Michael und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus der schönen Stadt Coburg (Bayern)
Ich mache viel Sport und Zeichne sehr gerne.
Arbeite Teilzeit in nem Service für Server und Computertechnik (Reparaturen usw.)
Zudem stecke ich im Moment sehr viel Zeit in Minecraft, weil Destiny 2 nicht mehr bockt
Persöhnliches:
Was man bei mir als sehr Positiv erwähnen kann ist meine Haltung zum Team bzw zu der Membern, ich schlage mich auf keine Seite und höre jeden Member gewissenhaft zu und versuche mir eine Meinung zu bilden.
Zudem kann man sagen, das ich sehr freundlich, Zielstrebig, Konfliktfähig und Perfektionistisch sein kann (fragt da aber lieber nicht meine Freundin, die würd was anderes sagen
)
Weisheit des Tages
wenn wer meint alles besser zu wissen, soll sich nicht wundern wenn man ihn ignoriert.
So das soll es jetzt auch zu dem Persönlichen gewesen sein.
Als nächstes kommen meine Kenntnisse und Erfahrungen.
Ich bin Aktiver Builder seit 2016,
heißt ich habe sehr viel Erfahrungen im Bereich Building, auf großen wie auch auf kleinen Servern.
Man muss sagen das ich es bis jetzt immer geschafft habe mich bis zum Chefbuilder/ Seniobuilder oder in der Art hoch zu arbeiten.
Zudem denke ich das ich durch meine Erlebnisse, sehr viel lernen durfte und mit nehmen konnte in mein Leben.
Ich habe Kenntnissen in:
Was ich am liebsten baue:
So nun zum Schlusswort. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben.
Bei interesse einfach mich anschreiben oder an meine
Discord : Dinkelberg#1197
E-mail [email protected]
- Vorstellung
- Persönliches
- Kenntnisse / Erfahrungen
- Schlusswort
Nun kommen wir zum ersten Gliederungspunkt: Vorstellung
Mein Name ist Michael und bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus der schönen Stadt Coburg (Bayern)
Ich mache viel Sport und Zeichne sehr gerne.
Arbeite Teilzeit in nem Service für Server und Computertechnik (Reparaturen usw.)
Zudem stecke ich im Moment sehr viel Zeit in Minecraft, weil Destiny 2 nicht mehr bockt
Persöhnliches:
Was man bei mir als sehr Positiv erwähnen kann ist meine Haltung zum Team bzw zu der Membern, ich schlage mich auf keine Seite und höre jeden Member gewissenhaft zu und versuche mir eine Meinung zu bilden.
Zudem kann man sagen, das ich sehr freundlich, Zielstrebig, Konfliktfähig und Perfektionistisch sein kann (fragt da aber lieber nicht meine Freundin, die würd was anderes sagen
Weisheit des Tages
wenn wer meint alles besser zu wissen, soll sich nicht wundern wenn man ihn ignoriert.
So das soll es jetzt auch zu dem Persönlichen gewesen sein.
Als nächstes kommen meine Kenntnisse und Erfahrungen.
Ich bin Aktiver Builder seit 2016,
heißt ich habe sehr viel Erfahrungen im Bereich Building, auf großen wie auch auf kleinen Servern.
Man muss sagen das ich es bis jetzt immer geschafft habe mich bis zum Chefbuilder/ Seniobuilder oder in der Art hoch zu arbeiten.
Zudem denke ich das ich durch meine Erlebnisse, sehr viel lernen durfte und mit nehmen konnte in mein Leben.
Ich habe Kenntnissen in:
- Worldedit
- GoBrush
- GoPaint
- Voxelsniper
Was ich am liebsten baue:
- Strukturen
- Terra
- Organics
So nun zum Schlusswort. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick geben.
Bei interesse einfach mich anschreiben oder an meine
Discord : Dinkelberg#1197
E-mail [email protected]