Muffin_Sk8
Minecrafter
Liebe minecraft-server.eu Community,
ich suche für meinen Server einen Grafiker/Grafikbearbeiter.
Um das ganze etwas persönlicher zu machen:
Wer bin ich überhaupt?
Mein richtiger Name ist Lennart und ich komme aus der Weltstadt Hamburg.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit der Informatik, spezifisch mit der Entwicklung und/oder mache Musik.
Ich habe im Bereich Multiplayer und Minecraft-Server Administration schon recht viel Erfahrung gesammelt und bin momentan als Admin auf einem zukünftigen Minecraft-Server tätig.
Zum wesentlichen:
Um unser Projekt besser repräsentieren zu können, benötigen wir noch einen begeisterten Grafiker, der Lust hätte uns in der "Grafikabteilung" etwas unter die Arme zu greifen, da wir uns in diesem Bereich nicht sonderlich gut auskennen.
Hierbei ginge es um folgende Anforderungen:
Solltet ihr also Interesse haben, bitte schreibt mir eine Private Nachricht mit folgendem Inhalt:
Solltet ihr euch bei den Anforderungen angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Lennart/Muffin_Sk8
ich suche für meinen Server einen Grafiker/Grafikbearbeiter.
Um das ganze etwas persönlicher zu machen:
Wer bin ich überhaupt?
Mein richtiger Name ist Lennart und ich komme aus der Weltstadt Hamburg.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit der Informatik, spezifisch mit der Entwicklung und/oder mache Musik.
Ich habe im Bereich Multiplayer und Minecraft-Server Administration schon recht viel Erfahrung gesammelt und bin momentan als Admin auf einem zukünftigen Minecraft-Server tätig.
Zum wesentlichen:
Um unser Projekt besser repräsentieren zu können, benötigen wir noch einen begeisterten Grafiker, der Lust hätte uns in der "Grafikabteilung" etwas unter die Arme zu greifen, da wir uns in diesem Bereich nicht sonderlich gut auskennen.
Hierbei ginge es um folgende Anforderungen:
- Serverlogos/Serverbanner
- Serverbilder/Serverrenderings
- Schriftzüge
- Icons
- Grafikbearbeitung
optional: - YouTube Intros/Outros
- Homepage Hintergründe
- Maprundflüge bzw. generelle Servervideos
Solltet ihr also Interesse haben, bitte schreibt mir eine Private Nachricht mit folgendem Inhalt:
- Kurzbeschreibung zu euch und eurer Person
- 3-4 Referenzen
- Was ihr als Gegenleistung erhalten möchtet
Solltet ihr euch bei den Anforderungen angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Lennart/Muffin_Sk8