• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Gute Architekten

Klexo

Minecrafter
Diamanten
300
Darkshadow server sucht Architekten.
Was erwartet wird: Gut und Organisiert bauen. Im Teamwork arbeiten können und zuverlässlich sein. Auch große Sachen bauen.
Warum ich Architekten suche: Ich will mein Sever-Team aufbauen, denn nach einer langen Stillzeit, ist mein Sevrer in neuaufbau.

IP: darkshadow.ddns.net
Kontakt: Skype: tino salvi [der mit dem Tiger als Bild und in erlangen geboren ist.]

Zuletzt bearbeitet:

Fanwolf

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Fanwolf_YT
Lieber hippokamp,
Ich würde mich gerne als Admin/Supporter/Mod/Builder auf deinem Server werden.
Ich war schon auf anderen Servern Admin,Supporter und Builder (teilweise mit 200 Plätzen:))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu mir:
Mein Name lautet Jan,ich bin 13 Jahre alt und ich wohne in der nähe von Hannover (Deutschland).
Üprigens spiele ich ("nur") 1 Jahr Minecraft.

Ereichen kannst du mich auf Skype (fanwolfyt) und mit meiner E-Mailadresse ([email protected]) und TeamSpeak hätte ich auch noch im Angebot
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe du entscheidest dich für mich als Admin/Supporter/Builder auf deinem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Jan ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anhang:
Pro woche ca. 55-60 Stunden Zeit.

Kann gut bauen zb. (bw)Maps oder (auch andere) spawn´s dafür kann ich NICHT gut Häuser bauen.
Und mein style ist eher Modern (mit Quartz, Glowstone oder Glas baue ich gerne).

Sehr Teamfähig

Kannst du ip nochmal schicken ? Da muss doch .de oder .net oder sowas hinter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krenk

Minecrafter
Diamanten
0
Hey hippokamp,
Ich war heute schon mal auf dem Server drauf vielleicht erkennst du mich wieder. :) (kRlNK)
Ich würde mich gerne auf eurem Server bewerben da ich doch schon eher "gut/-sehr-gut" bauen kann.
-
Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und spiele Minecraft schon nun seit 2012.
Dazu habe ich Kenntnisse im Bereich Scripting,Building und Management.
-
Grüße

Oben