• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Hoster der mit PSC zu bezahlen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Guten Tag liebe Community,
ich habe eine Frage, wo kann ich einen Server mit Paysafecard bezahlen.
Eigentlich hatte ich mich schon auf Host-Unlimited eingestellt, doch was höre ich heute(von mehreren Personen) alles ist verschwunden. Map,Server Properties,White list, etc.

So meine bis jetzt Vorliegenden Angebote:

Angebot Host-Unlimited:
Slots:32
Ram: 4 gb
Länge: 1 Monat
Ts3: Nein
Umzugsservice: Nein
Persönliche Infos: ja(name,adresse,telefon.etc.)
Zeit bis der Server startet: min. 48 h
Preis: 10 € + 3,95€ (einmalige Einrichtungsgebühr)

Angebot bei Nitrado:
Slot: 32
Persönliche Infos: Nein ja
Zeit bis der Server startet: max. 30 Minuten
Preis: 49€ (ohne Einrichtungsgebühr) 24€

Angebot bei Zap Hosting:
Slot: 32
Persönliche Infos: ja(name,adresse,telefon.etc.)
Zeit bis der Server startet: Unbekannt
Preis: 24€ (inklusive 6.95 Einrichtungsgebühr)

Fazit: Nitrado zu teuer, Zap-Hosting bin ich mir nicht so sicher und Host-Unlimited GÜNSTIG, aber viele schelchte Erfahrungswerte.

Ich will eig. keine persönlichen Information angeben und mein Budget ist auch nicht das größte, trotzdem sollte der Server genug Leistung haben.
Was meint ihr? Soll ich mich auf einen Anbieter einlassen, kennt ihr andere Anbieter, oder stehlt ihr sogar selbst Server mit ähnlichen Konditionen zu Verfügung?
Dann meldet euch bitte.

MFG Solarkocher 8)

PS: Entschuldigt für den schlechten Aufbau :D)

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das stimmt. Allerdings muss man dort wieder persönliche Daten angeben und zweitens wüsste ich gerne wie viel ram der server hat. Sowie ich das gelesen habe kann man entweder nach ram einen server bestellen (und dann wahrscheinlich selbst slots festlegen) oder nach slots(wobei ich hier nicht weiß wie viel ram man hat).

Denn bei beiden steht ihre Hardware:
Ihre Hardware

Beschreibung Unsere Leistung:
CPU: Intel Core i7 - 8x3,03 Ghz
RAM: 24 GB DDR3
HDD: 1 TB incl. Backupmöglichkeit

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
s1ck' schrieb:
1. PSC ist der letzte scheiß und nicht sicher.
2. Kauf dir doch einen Server.
3. Oder such dir einen Sponsor meld dich per PN und ich gebe dir einen.

lg
s1ck
Zu Punkt 1. Paysafecard ist so ziemlich das sicherste.
2. Meinst du einen Root Server? Ersten bin ich Schüler und mein Budget ist dafür nicht großgenug. Zweitens ist ein Home Server schlecht wegen meinem Internet. Drittens fehlen mir die nötigen Linux Kentnisse:
Zu Punkt 3. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Vielen dank

D

Detroox

Guest
alles nur erfunden!

PaySaveCard, die Firma ist dazu VERPFLICHTET!

Wenn du einen Code bekommst, wird er in die Datenbank von PSC eingewiesen, und der Code auf deiner PSC bekommt dadurch ihren Wert.
Daran ist nichts riskant oder sonstiges!

D

Detroox

Guest
Es geht hier auch unter anderem um Werbung. Nein, du bekommst keine Anrufe o.ä. von Host-Unlimited, außer du würdest die Geschäftsbedingungen nicht einhalten. Mach dir also keine Sorgen. Ich muss zu geben, meine Eltern wissen auch nicht immer alles, da ich mein Geld in "Sinnvollere Dinge" investieren soll^^ *kotz*

Trotz aller dem hatte ich schon ges. 4 Server, die alle kaum Probleme ergaben, 2 davon bei Host-Unlimited, 2 bei Nitrado.net.

Ich wiederhole, dass Nitrado.net an sich gut ist, da die PaySavecard-einzahlung direkt geht, das heißt du wirst quasi zu Psc.de weitergeleitet, dort gibst du den Code ein.ZACK! schon ist das Guthaben auf deinem Nitrado.Account.

Bei Host-Unlimited dauert das bis zu 2 Wochen, bis die Aufladung erfolgt!
Da der Support dieses Anbieters das von Hand macht, ist es auch nicht gerade das sicherste...!

Entscheidend:

Nitrado? Ja, wenn du einen kleinen-feinen Server willst
Host-Unlimited? Ja, wenn du einen größeren Server haben willst, der aber (nicht zu empfehlen) mit PSC aufladbar ist. Wenn du aber mit Lastschrift oder Paypal zahlst gibt es KEINERLEI Probleme.

s1ck

Redstoneengineer
Diamanten
0
Man bekommt seinen PSC Code nicht mehr wieder wenn er eingelöst ist ruf bei Paysafecard an ;) die werden dir das nochmal sagen. Damit heißt es wenn du der Verkäufer bist könntest du einfach verarscht werden.

lg
s1ck

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
s1ck' schrieb:
Man bekommt seinen PSC Code nicht mehr wieder wenn er eingelöst ist ruf bei Paysafecard an die werden dir das nochmal sagen. Damit heißt es wenn du der Verkäufer bist könntest du einfach verarscht werden.
man könnte gegen solche menschen bestimmt rechtliche schritte einleiten ^^

Naja, zurück zum Thema.

Improving

Minecrafter
Diamanten
0
Server einstellungen etc.

Hi, hab mal dein Forenbeitrag gelesen..

Also wir haben unseren Server bei http://gameserver.gamed.de .. is eig. ziehmlich billig.. ich zahl jetzt 4€ pro monat und hab 30 Slots, der server läuft rukelfrei, wir erweitern jetzt auf 60 slots mit 2GB, das mich auch nicht viel mehr kostet.. würde den empfehlen.

Wenn du hilfe brauchst beim einstellen der Plugins, Permissions etc. hab eig. Zeit, kannst dich melden..

ServerIP: 46.228.201.86

Wenn du mal nicht auf Server drauf kommst, bisschen warten.. Server ist meist voll :DD

D

Detroox

Guest
Genau das meine ich doch, wenn ich sage: Ich zitiere:

Da der Support dieses Anbieters das von Hand macht, ist es auch nicht gerade das sicherste...!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ausschnitte der AGB-PaySaveCard:

8.2 Sie sind verpflichtet, Ihre paysafecard und Ihre PIN sicher zu verwahren und diese vor dem Zugriff
unbefugter Dritter zu schützen. Teilen Sie Ihre PIN keinem unbefugten Dritten mit.

4.8 Ohne unsere ausdrückliche rechtsgeschäftliche Zustimmung ist jeglicher Wiederverkauf der paysafecards verboten. Ebenso ist jede weitere entgeltliche sowie unentgeltliche Übertragung von paysafecards außerhalb der geldwäscherechtlichen Bestimmungen untersagt. Insbesondere ist es verboten, paysafecards über nicht autorisierte Internetplattformen zu verkaufen, zu handeln und zu erwerben. Dieses Verbot bezieht sich explizit auf sogenannte Tauschbörsen. Ausgenommen davon sind die online Shops https://pinshopat.paysafecard.com/ und https://www.wertkartenverkauf.com/.

PS: Polizisten wissen nicht so viel über Jura, wie Juristen (Auf deutsch Anwälte)

s1ck

Redstoneengineer
Diamanten
0
Deswegen auch nur mit Vertrag weil sonst muss er ja den PIN rausgeben an den jenigen und er hat den PIN aber gibt das was er dafür eig bekommt nicht verstehst du das jetzt ? .... ohhmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben