• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[SUCHE] Im Kampf Commands blockieren

Darkblader24

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Darkblader24
Hallo :)
Ich suche ein Plugin, womit man alle Befehle blockieren kann, solange man sich im Kampf befindet.
Ich habe bisher nur CombatTag gefunden, jedoch funktioniert der Blocker darin nicht.

Vielen Dank im Voraus

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Wenn es dir darum geht, dass die leute sich nicht wegporten sollen, dann setz einfach einen "teleport-delay" wenn der Spieler dann versucht zu flüchten wird der Teleportvorgang abgebrochen. Allerdings kann er sich dann trotzdem noch ausloggen! Dafür gibt es alerdings was nettes: dragonantipvpleaver. <-Dieses Plugin erstellt, wenn sich ein User während einer PVP-Handlung auslogt einen Doppelgänger der getötet werden kann und dann die Items des Entflohenen droppt

Darkblader24

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Darkblader24
Nein, es geht mir nicht nur darum.
Ich weiß, dass man Teleportdelays in Essentials einschalten kann. Ich möchte aber auch solche Befehle wie /heal, /hg join oder /repair in Kämpfen unterbinden können.
Hat da jemand eine Idee?

Oben