• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Suche Java-Entwickler für RPG Würfelkampfsystem (gegen Bezahlung)

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
276
Minecraft
MuSc1
Huhu :)

ich suche aktuell für meinen RPG-Minecraft-Server einen Entwickler, der mir ein Kampfsystem entwickelt bzw. die bisherige Arbeit bzw. den vorhandenen Code lesen, auswerten und „nachbauen“ kann. In der Vergangenheit gab es mehrere Entwickler, die sich am Kampfsystem versucht haben, jedoch leider die Motivation verloren haben und mich – ich sage es einfach mal so – sitzen gelassen haben. Zurückgeblieben ist nun ein halbfertiges und verbuggtes Kampfsystem.

Ich bin selbstverständlich bereit, dafür Geld zu bezahlen. Die Bezahlung erfolgt nach Absprache, sofern das System nach meinen Wünschen umgesetzt und die vorhandene Arbeit sauber vollendet wird :)

Weitere Informationen gerne über Discord. Einfach MuSc1 adden :)

Liebe Grüße
MuSc1

Oben