Arbeitslos2
Minecrafter
Hey Leude,
ich bin der Gérome-Pascal. Nachdem ich auf dieser Seite bereits einige tolle Bewerbungen gesehen habe, habe ich mich entschieden, dass das der Zeitpunkt ist auch mein Glück zu probieren. Aber erst mal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe derzeit berufsbedingt viel Zeit, da ich seit einiger Zeit arbeitslos bin
. Da sich das in nächster Zeit nicht ändern wird, denke ich, hab ich viel Zeit für Minecraft. Nach meinem bestandenen Hauptschulabschluss (Note:2,9!) hab ich erstmal n Jahr Pause gemacht und bin dabei rumgekommen. Da bin ich auch in Kontakt mit diversen Halluzinogen gekomen, die bis heute eine tolle Inspiration für Bauwerke und Projekte in Minecraft sind! Danach habe ich eine Ausbildung als Elektriker begonnen, aber mit diesen Spießern hab mich nicht verstanden. Jetzt bin ich seid knapp 2 Jahren arbeitslos und doch etwas einsam geworden, deshalb möchte ich gerne meine Erfahrungen und kreativen Kräfte mit anderen teilen.
Meine Stärken:
-asiatische Baustil (ich gucke viele Animes [Eromanga-sensei ftw!!])
-viel Zeit (außer ich muss zum Arbeitsamt)
-die Ruhe in Person
-arbeite schon 5 Jahre an einem Projekt (und bin echt stolz drauf!)
-bei mir ist bauen noch Handarbeit
-viele neue Ideen durch einen offenen Geist
-die Bilder sprechen ja wohl für isch :^)
Meine Schwächen:
-manchmal verstehen mich die Leute nicht
-kann nicht mit Spießern
-meine Spielzeiten sind oft recht unräguler
Ich selber bin eigentlich mit allen Projekten zufrieden, ich suche nur ein nettes Team und etwas woran ich bauen kann.
Bei Interesse melden, ich lauf ja nich weg XD
Liebe Grüße
Gérome-Pascal
ich bin der Gérome-Pascal. Nachdem ich auf dieser Seite bereits einige tolle Bewerbungen gesehen habe, habe ich mich entschieden, dass das der Zeitpunkt ist auch mein Glück zu probieren. Aber erst mal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe derzeit berufsbedingt viel Zeit, da ich seit einiger Zeit arbeitslos bin
Meine Stärken:
-asiatische Baustil (ich gucke viele Animes [Eromanga-sensei ftw!!])
-viel Zeit (außer ich muss zum Arbeitsamt)
-die Ruhe in Person
-arbeite schon 5 Jahre an einem Projekt (und bin echt stolz drauf!)
-bei mir ist bauen noch Handarbeit
-viele neue Ideen durch einen offenen Geist
-die Bilder sprechen ja wohl für isch :^)
Meine Schwächen:
-manchmal verstehen mich die Leute nicht
-kann nicht mit Spießern
-meine Spielzeiten sind oft recht unräguler
Ich selber bin eigentlich mit allen Projekten zufrieden, ich suche nur ein nettes Team und etwas woran ich bauen kann.
Bei Interesse melden, ich lauf ja nich weg XD
Liebe Grüße
Gérome-Pascal