• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche komplettes Team

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo Leute,
ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal einen Minecraft Server.
Jetzt hat mich allerdings die Lust wieder gepackt und habe mich dazu entschlossen wieder einen Server zu eröffnen.
Da ich das aber nicht alleine machen möchte und bis jetzt noch niemanden habe, der mir dabei hilft, suche ich hier ein Team :)
Der Server soll ein CItybuild Server werden, also wenn ich auf so etwas bock habt, dann meldet euch ! :)

Zu mir:
Ich heiße Marvin, bin 20 Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung.
Spiele Minecraft schon seit vielen Jahren..

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Da ich für das Projekt leider doch keine Zeit hatte, will ich nochmal einen Neustart versuchen.
Meldet euch bei mir, vielleicht am Anfang einen Techniker :)
Die kosten für den Server werden dann von mir komplett übernommen :)

Marvin10911

Kuhfänger
Diamanten
0
Suche noch ein paar Leute, bitte einfach in Skype melden :)
Der Server usw steht schon alles :)

Oben