• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche kostenlosen Designer für eigenes Profilbild! | Playside

LPCreator

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
LPCreator
Hallo,
wie ich bereits im Titel erwähne, suche ich einen Designer der bereit wäre für mich kostenlos ein Profilbild von mir zu erstellen.

Falls ihr Interesse habt:
  • das Bild sollte viereckig sein (verständlich)
  • rund
  • Mein Skinkopf sollte in der Mitte des Bildes rund abgebildet sein (siehe Bsp. unten)
  • Falls jemand einen Text hinzufügen möchte, dann bitte unten mittig mit dem Text "Playside"
  • am besten hochauflösend
  • Nach dem Stil wie diese:
    pSHyFmB.png
    b58zU1l.png
Hoffe ich fordere nicht zu viel und einer wäre bereit mir so eines zu erstellen oder vielleicht auch mir zu sagen, wo bzw. wie ich mir selbst so eins erstellen kann. :D

Schon einmal Danke im vorraus!

Mfg,
Playside (früher LPCreator)

B

Blackcr0wned

Guest
Hallo,
wie ich bereits im Titel erwähne, suche ich einen Designer der bereit wäre für mich kostenlos ein Profilbild von mir zu erstellen.

Falls ihr Interesse habt:
  • das Bild sollte viereckig sein (verständlich)
  • rund
  • Mein Skinkopf sollte in der Mitte des Bildes rund abgebildet sein (siehe Bsp. unten)
  • Falls jemand einen Text hinzufügen möchte, dann bitte unten mittig mit dem Text "Playside"
  • am besten hochauflösend
  • Nach dem Stil wie diese:
    pSHyFmB.png
    b58zU1l.png
Hoffe ich fordere nicht zu viel und einer wäre bereit mir so eines zu erstellen oder vielleicht auch mir zu sagen, wo bzw. wie ich mir selbst so eins erstellen kann. :D

Schon einmal Danke im vorraus!

Mfg,
Playside (früher LPCreator)
Hey :)

Hoffe mal es interessiert dich noch^^
Ich könnte das zwar selbst für dich machen, jedoch habe ich aktuell wenig Zeit.
Mit etwas Übung und kleinem Aufwand kriegt man sowas ganz einfach in GIMP hin, versuch es doch mal damit :)

MfG,
Blackcr0wned

Oben