DeluxeKevin
Minecrafter
Moin Leute,
ich baue gerade meinen eigenen kleinen Server auf. Es soll ein kleiner Minigame Server werden. Dafür suche ich jetzt Leute, die gerne beim Bauen helfen würden.
Hier eine kleine Übersicht worum es geht / was gebaut werden muss:
- Lobby/Hub (Priorität)
- SurvivalGames Maps
- TNT Run Maps
- Spleef Maps
- Bedwars Maps
- und vieles mehr
Für mich ist die Lobby/Hub erste Priorität. Zur Zeit wird schon dran gebaut, aber gerne können wir da auch noch einiges Ändern. genauere Vorstellungen werdet ihr per Skype erhalten.
Addet: kkevplays
und schreibt kurz, dass ihr gerne mithelfen würdet.
Jeder, der nur mithelfen möchte, um die Welt zu zerstören wird sofort per MCBans gebannt! Ich suche nur ehrliche Leute, die Bock haben! Jeder erhält na klar beim Serverstart einen besonderen Rang!
Das ist selbstverständlich.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
ich baue gerade meinen eigenen kleinen Server auf. Es soll ein kleiner Minigame Server werden. Dafür suche ich jetzt Leute, die gerne beim Bauen helfen würden.
Hier eine kleine Übersicht worum es geht / was gebaut werden muss:
- Lobby/Hub (Priorität)
- SurvivalGames Maps
- TNT Run Maps
- Spleef Maps
- Bedwars Maps
- und vieles mehr
Für mich ist die Lobby/Hub erste Priorität. Zur Zeit wird schon dran gebaut, aber gerne können wir da auch noch einiges Ändern. genauere Vorstellungen werdet ihr per Skype erhalten.
Addet: kkevplays
und schreibt kurz, dass ihr gerne mithelfen würdet.
Jeder, der nur mithelfen möchte, um die Welt zu zerstören wird sofort per MCBans gebannt! Ich suche nur ehrliche Leute, die Bock haben! Jeder erhält na klar beim Serverstart einen besonderen Rang!
Mit freundlichen Grüßen
Kevin