• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Login erlauber Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

komun

Schafhirte
Diamanten
0
Ich brauche in der Art ein Plugin das einfach macht das man nur mit einem bestimmten Launcher connecten kann. Ich bin am überlegen ob man es nicht so coden könnte das der Launcher dem Server beim Starten eine Nachricht schickt und er ihn dann für 2 Min. z.b auf ne Whitelist added und danach ist er wieder davon gelöscht. Und wenn man nun versucht mit einem normalen Minecraft Launch. zu connecten klappt es nicht

Ich möchte im Grunde nur das man nicht Hacken kann und nicht mit einem anderen Launcher connecten kann wie dem normalen Minecraft Launcher

Kann jemand so was schreiben ?

Sn0wBlizz4rdalt

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Das geht leider nicht.
Wäre aber ne gute Idee.
Doch um dies umzusetzen müsste man warscheinlich einen Minecrat/Bukkit Mod erstellen. Das heißt das jeder User diesen Mod haben muss was man ja verhindern will :thumbdown:

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Selbst wenn du einen eigenen Launcher machen würdest. Hacks würde es dann trotzdem geben können, je nachdem wieviel mühe du dir beim Clienten machst. Selbst Spout hat gehackte Clienten. Von daher hilft hier wenig.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
mir fehlt was ein

es geht ja auch so

der minecraft-server überprüft die minecraft.jar und wen die nicht mir der server-minecraft.jar (Das ist die minecraft.jar die du dann in den ordner zihen musst)
übereinstimmen wird er gekickt

allso wird die minecraft.jar geprüft da braucht man auch kein mod-server#

bin kein coder =) ist nur eine idee für PL

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Dann schickt die modifizierte Minecraft.jar halt den Inhalt einer sauberen Minecraft.jar, hat aber trotzdem eine modifizierte Playersclasse um z.B. zu fliegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben