• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minecraft-Plugin-Schreiber

Craftingbase

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
YourMTTV
Gliederung:
-Vorstellung
-Was wird gesucht?
-Infos zum Team
-Vorraussetzungen
-Abschlusswort

Vorstellung:

Hallo,
mein Name ist Tom K. ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.Meine Hobby´s sind Basketball,schwimmen und Mathematik.Meine Schwächen beziehen sich besonderst auf Französich und Geschichte.
Ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren Minecraft und hatte schon einen erfolgreichen Server der dann aber wegen Schulischen Aktivitäten den Bach runter gegangen ist.

Was wird gesucht:

Ich suche einen Plugin-Schreiber der mir Plugins schreiben kann wie ich sie will.Er sollte mindestens 2 Jahre Java Erfahrung haben und auch respektvoll sein.Er sollte nur für uns Programmieren,und auch genug Zeit haben.

Infos zum Team:

Wie ich schon sagte habe ich schon ein gutes Team aufgebaut und das besteht aus:
-2 Leiter
-2 Manager
-1 Head-Admin
-2 Admins
-0 Supporter

Weitere Vorraussetzungen:

-Mindestens 15 Jahre
-Respektvoll
-nett
-Viel Erfahrung
-Hat nur uns als Projekt
-Bleibt treu

Abschließende Worte:

Ja, ich hoffe man antwortet mit schnell...Erreichbar bin ich per PN oder Skype (tommitomeronie)

MFG

BlueFreakLP

Kuhfänger
Diamanten
0
"Ich suche einen Plugin-Schreiber der mir Plugins schreiben kann wie ich sie will.Er sollte mindestens 2 Jahre Java Erfahrung haben und auch respektvoll sein.Er sollte nur für uns Programmieren,und auch genug Zeit haben."
Schön und Gut, aber was bietest du als Gegenleistung? Bzw. hast du denn bereits ein Konzept?

Oben