• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche nach einem ServerTeam

PringlesChips

Minecrafter
Diamanten
300
Moin Moin
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem ServerTeam.

┌─ Gliederung ─┐

- Über mich
- Meine Anforderungen ans Team
- Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Kenntnisse
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort

┌─ Über mich ─┐

Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt, zur Zeit besuche ich die Internatiol
School in der Dominikanische Republik. Ich Absolviere 1 Jahr hier um die Englische
und Spanische Sprache besser kennen zu lernen. Da ich 2018 eine Ausbildung zum
Applikationsentwickler mache ist das ein Wichtiger Schritt.

┌─ Meine Anforderungen ans Team ─┐

Natürlich habe auch ich meine Anforderungen die eingehalten werden sollten,
bevor man mich Kontaktiert. Gerne würde ich mit hilfsbereiten Teammitgliedern arbeiten, die auch ein
wenig Ahnung von BungeeCord haben. Dazu würde ich ungern alleine als Developer arbeiten,
da ich oft dazu aufgefordert wurde, ein ganzes Netzwerk alleine zu programmieren.

┌─ Meine Stärken [+] ─┐

Ich bin hilfsbereit.
Freundlich.
Ich bin immer motiviert.
Ich habe einen Guten Geschmack für Humor.
Bin Teamfähig

┌─ Meine Schwächen [-] ─┐

Leider nicht immer Online (Eher Spät)-

┌─ Online Zeiten ─┐

Wie oben schon angesprochen mache ich gerade ein Ausland Jahr und bin deshalb am Tag ungefähr 2-3 Stunden Online.
Abgesehen wie lange andere Teammitglieder online sind (Wegen der Zeit Verschiebung von 6 Stunden).

┌─ Kenntnisse ─┐

Bereits war ich schon auf mehreren Netzwerken als Teammitglied aktiv.
Meistens war ich für das Programmieren verantwortlich. Kenntnisse in Programmiersprachen besitze ich natürlich auch.
Java lerne ich bereits seid ungefähr 6 Monaten und HTML sowie auch CSS bzw. PhP lerne ich seid einem Jahr
Dazu beherrsche ich die Deutsche, Englische und zum Teil auch die Spanische Sprache.
Wichtig zu sagen ist: Ich hebe mich von anderen Developer ab, da ich mich nur auf System Spezialisiere wie z.b
(SkyPvP, LobbySystem, BungeeSystem, CityBuild, KnockBackFFA, FreeBuild) also Langzeit Modis.
d.h. ich lehne sämtliche Minigames Anfragen ab da ich mich nicht darauf Konzentriere.
Und meiner Meinung erreicht man mit einem langzeit Modus wie z.b. FreeBuild mehr User (Meine Meinung und Erfahrung)

┌─ Kontaktmöglichkeiten─┐

E-Mail: [email protected]

┌─ Schlusswort─┐

Ich weiß, dass meine "Bewerbung" recht kurz ausgefallen ist, hoffe aber trotzdem, dass
die genügt.

Mit freundlichen Grüßen,
PringlesChips

PringlesChips

Minecrafter
Diamanten
300
Da ich mittlerweile genug Antworten bekommen habe möchte ich keine weiteren Anfragen bzw. werde keinen Kommentar hinterlassen

Mit Freundlichen Grüssen,
Pringles

#CLOSED

Oben